Beiträge von Germanicus

    Ich überlege nach einmal Spielen die erste Frosted Games Ladung zu verkaufen.

    Ich würde es gerne nochmal probieren, aber es ist echt schwer sich da rein zu fuchsen und habe echt zu viele Spiele :(

    Alles super gelaufen danke. Alles heil angekommen.


    Habe heute gleich mal die erste Runde gespielt und habe entschieden das ich mein Sundrop All in verkaufe :crying:


    Sieht echt cool auf und macht auch spaß, aber da sind so viele Mechaniken wo überall kleine Regeln haben. Ist mir viel zu anstrengend, wenn ich es nicht regelmäßig spiele.

    Ich auch unswar bei allem was ich noch nicht habe :lachwein:

    Also Embracer hat die 3 Studios und die zrecht3 geholt und hat dann mit Amazon einen Deal gemacht wo Crystal Dynamics ein Tomb Raider Spiel entwickelt und Amazon macht noch Filme und Serien dazu. Denke das die damit gut Geld gemacht haben.

    Seltsam nur, dass dann Eidos Montreal ins Koma versetzt wurde, wenn es doch so gut läuft. Und mit dem neuen Deus Ex ein Titel eingestellt wurde, der eigentlich mit ganz oben auf der AAA-Titel-Strategie von Embracer stand. Und auch der Amazon-Deal ist seltsam: Studio und IP bleiben bei Embracer; nur haben sie nix davon, weil jemand anders published - und damit einen guten Teil der Umsätze wegschaufelt.


    Wirkt auf mich so - auch wenn das jetzt auch nur eine Vermutung ist - dass es Embracer dabei vor allem darum ging, Ausgaben einzusparen. Das ist jetzt aber auch schon fast wieder 14 Monate her; seitdem hat man fast nix Neues darüber gehört.

    Eidos hat noch andere AAA Spiele in entwicklung und der Deal mit Amazon ist bestimmt gut. Die habe 300 Millionen ausgegeben und haben allein durch den Deal bestimmt gut Gewinn gemacht. Es geht auch nicht darum ob es bei Embracer gut läuft, sondern darum das du dieses Schnäppchen was die mit den beiden Studios gemacht haben schlecht reden willst.


    Bei Embracer läuft es nicht gut.

    Die haben letztes Jahr kaum große Spiele rausgebracht.

    Also Embracer hat die 3 Studios und die zrecht3 geholt und hat dann mit Amazon einen Deal gemacht wo Crystal Dynamics ein Tomb Raider Spiel entwickelt und Amazon macht noch Filme und Serien dazu. Denke das die damit gut Geld gemacht haben.

    Ist halt das Typische Survival Konzept. Hatte aber auch kurzfristig meinen Spaß.

    Man sieht das jeder mit Pokemon artigen Spielen Geld machen kann. Die ganzen Pokemon Spiele werden so halbherzig produziert, obwohl die soviel Geld machen was echt schade ist.


    Momentan Spiele ich nur noch auf der Meta Quest 3. Vr hat mich irgendwie voll gepackt.


    Sobald Helldivers 2 und Dragons Dogma 2 rauskommen verlasse ich die VR Welt 😁

    Ich spiele gerade Contractors auf der Meta Quest 3. Ein geniales Spiel. Es ist sagen wir wie Call of Duty. Ea gibt Coop Missione, Multiplayer, Zombie Modus, große Schlachten Modus. Was auch cool ist sind die Mods. Da gibt es z.B. einen Halo Mod wo auch die Waffen und Maps von Halo dabei sind und das selbe mit Call of Duty umd Star Wars Battlefront.


    Jeder Waffe hat ihr eigenes Magazin wechsel und Nachladesystem. Also kann man mitten im Kampf nicht einfach die Waffe Nachladen, man muss wissen wie die Waffe Nachgeladen wird.

    Macht Richtig laune.

    Quest 3 only oder auch für die 2?

    Gibts auch für Meta Quest 2 steht da

    Ich spiele gerade Contractors auf der Meta Quest 3. Ein geniales Spiel. Es ist sagen wir wie Call of Duty. Ea gibt Coop Missione, Multiplayer, Zombie Modus, große Schlachten Modus. Was auch cool ist sind die Mods. Da gibt es z.B. einen Halo Mod wo auch die Waffen und Maps von Halo dabei sind und das selbe mit Call of Duty umd Star Wars Battlefront.


    Jeder Waffe hat ihr eigenes Magazin wechsel und Nachladesystem. Also kann man mitten im Kampf nicht einfach die Waffe Nachladen, man muss wissen wie die Waffe Nachgeladen wird.

    Macht Richtig laune.

    die Lieferung ist zur Spiele-Offensive unterwegs. Hatte einer von denen vor ner Woche im Forum geschrieben. Denke mal das es Febraur losgeht.

    Heisst das, es wird dazu gar keine Schmiede-Kampagne geben, sondern es kommt einfach in den Shop?

    So Promo sachen und sleeves muss man sich dann leider aus Amerika holen.

    Habe deswrgen extra das Englische mit dem ganzen schnick schnack gekauf und wenn die Deutsche version kommt tausche ich einfach die Verpackung und verkaufe das Englische. War laut meiner Mathematik billiger :lachwein:

    Keine Zeit mehr für solche Spiele und keine Spielpartner mehr. Ich habe sehr viele Spiele und ungespielte Kickstarter direkt in den letzten Monaten verkauft. Zeiten ändern sich, ist ok so. Geld aus dem Verkauf hingegen kann ich sehr gut gebrauchen.

    Bei mir macht sich regelmäßig ein Gefühl der Überforderung breit. Aber das passt schon, so kommt es immer wieder zu großen Abverkäufen und Kaufstopps. 2024 habe ich mir alle Spiele, die ich kaufen werde, schon notiert und dabei bleibts (ungefähr ;) ).

    "UNGEFÄHR" :lachwein:

    Hivemind!


    Dieser Schweinemann gehört zur Satorbox, oder?

    Hat jemand hier die Karte dazu und ist gewillt, die mal abzulichten und mir hier im Thread oder per PN zu schicken?

    LMS haben mir das Ding irgendwann mal einer Bestellung beigelegt und meine Freundin wüsste gerne, wie man den im Spiel einsetzen kann^^

    Es gibt meine ich mehrere möglichkeiten die einzusetzen.

    Ich glaube es gibt einen Raum wo man die Beschwören kann und man kann auch Magier in welche verwandeln.


    Es gibt glaube ich auch einen Magier wo etwas mit denen zu tun hat und eine Zauberschule.


    Da müsste ich aber alles prüfen um es sicher sagen zu können und habe das Spiel gerade nicht bei mir zuhause.


    Asgards Wrath 2 Spiele ich gerade da es ja momentan Gratis ist für Leute die ne Brille kaufen. Finde es bis jetzt super 😀


    Pistol Whip habe ich gerade ausprobiert macht echt laune. Danke für den Tipp.


    Half Life wäre interessant, aber dann muss ich mal für besseren Wlan sorgen, wenn ich aufs Klo gehe habe ich schon kein Wlan und ich wohne in einer kleinen Wohnung :lachwein:


    Finde das Empfehlungsprogramm echt super. Gleich 60 Euro Guthaben zu haben ist echt gut, die meisten Spiele sind ja nicht so Teuer ^^

    Ich habe jetzt auch seit Gestern eine Meta Quest 3.

    Ich war sehr skeptisch, aber als ich es bei einem Kumpel gespielt habe war ich sowas von fasziniert, also das Gerät kann ich jedem weiter empfehlen.


    Spiele gerade Eleven Table Tennis.

    Es ist sowas von lustig


    Kann mir jemand vielleicht paar Spiele empfehlen?

    Kumpels haben mir Dungeons Of Eternity empfohlen, aber sonst habe ich nicht viel Ahnung was wirklich gut ist.




    Für die wo es nicht wissen, wenn ihr eine Meta Quest 3 holt kann man sich von Freunden empfehlen lassen das ihr 60 Euro Guthaben und die Person die euch empfohlen hat 30 Euro Guthaben bekommt.


    Wenn man ein Spiel kauft kann man es auch von einem freund empfehlen lassen, dann bekommt man 25% Rabatt und der wo empfiehlt auch irgendwas aber keine Ahnung wieviel.


    In Ebay verkaufen einige die Empfehlungen, ich würde es für euch ehrenamtlich machen, falls ihr keine Freunde habt mit Meta Quest :lachwein:8o

    Gab es schon Tipps hier zum Einsortieren der Karten beim All-InPledge? Sry falls das schon Thema war. Habe gestern bei einem Freund die Karten gesleeved und dann standen wir etwas auf dem Schlauch...


    Und wo wir schon dabei sind. :) gibt es die Möglichkeit das ich eine Suche nur in diesem Thread mache? Dann hätte ich geschaut ob es dazus chon was gibt. :-/

    Ja wenn du jetzt hier beim Witcher Thread bist, dann einfach suchen und es sucht nur hier.

    macht man immer 2 Aktionen bevor die nächste Person dran ist? Wenn ja habe ich es immer falsch gespielt :lachwein:

    Man kann auch nur 1 Aktion machen. Die muss man aber mindestens machen wenn man nicht passen will.

    Habe die ganze Zeit mit nur einer Aktion gespiel.

    Habe es vor 2 Jahren einmal gespielt und dann nur grob durch geguckt als ich es wieder ausgepackt habe und dachte habe alles drauf :lachwein:

    Jup. Wird aber Teuer :lachwein:

    Jetzt hatte ich schon fast Angst bekommen. Aber 16 bzw. 19$ sind jetzt nicht so übermäßig teuer in meinen Augen. Danke für den Hinweis!

    Allein für das Grundspiel nicht, aber wenn man alle Erweiterungen und Teile hat, dann summiert es sich ganz dezent :lachwein:


    Moment ich habe mich da glaube ich gestern verguckt. Dachte für jede Erweiterung ist eine separate Box ^^ wird ja dann doch nicht so Teuer.

    Weil es Spiele gibt bei denen Ausrüstung in dieser Art behandelt wird und weil wir diesbezüglich bei unserer Erstpartie nichts in der Anleitung gefunden haben.

    Normal heißt es ja glaube ich Entsorge Tränke und bei manchen ablegen. Verwirrt mich auch bisschen :lachwein:

    Verdammt dann muss ich irgendwie schauen das ich zu einem fairen Preis alles aufeinmal bekomme :lachwein:

    Das Grundspiel gefällt mir echt gut und wollte mal fragen welche Erweiterungen ihr empfehlen könnt?

    Wenn alle hole ich mir alle :lachwein: aber meine mal gelesen zu haben das einpaar Erweiterungen bei manchencnicht so gut ankamen.

    Ich sollte den ersten Teile mal einpaar mal spielen damit sich die Investition davon überhaupt helohnt hat bevor Rebirth kommt :lachwein: :|

    Das solltest Du machen, es lohnt sich! Ich werde dann dazu auch ne Spielerunde zusammenstellen....das alte Spiel zum Warmlaufen und das neue direkt hinterher.... :P

    Mit der Satorbox kann man den ersten Teil ja nicht oft genug spielen. Ist ja so wenig Inhalt das man Rebirth All in noch dazu braucht :lachwein:.


    Black Rose Wars ist einfach klasse.

    Brauche da einfach alles.

    Also 7 Stunden empfinde ich als sehr lang.

    Habe bisher nur eine Runde Gespielt, nur Grundspiel, aber wir haben mit Regelerklärung keine 4 Stunden gebraucht und wir waren zu 4 was es um einiges länger macht.

    Ich hatte die Granadierin, keine Ahnung wie die heißt. Hätte ich einpaar Granaten auf lager hätte ich den mit einen großen Angriff wegsprengen können. Also machbar ist der aufjedenfall, aber der Schwierigkeitsgrad ist halt bei Nom schon ein großer Unterschied mit mehr Spielern.


    Wenn ein Level 20er bei ihm dabei ist kommt man überhaupt nicht so leicht dazu die umzubringen die wo wir in unseren beiden Kämpfen gegen Nom hatten waren einmal mit Flug 2 und 1 mal mit Zäh. Also wäre es sehr schwer den 20er zu töten, da man so hart angegriffen wird. Da müsste man schon sehr auf Leben und Verteidung skillen da man da eine weile durchhällt und wenn man das macht hat man nicht so viel Angriff was dazu führt das man Nom wenig schaden macht und dann geht es so weiter mit den nächsten Gearlocks.


    Wenn ich alleine Spielen würde wäre nur 1 5er und 3 1er dabei was den Kampf um einiges leichter macht.


    Oh moment jetzt sehe ich meinen Fehler 🤣

    Im zweiten Kampf war Nom gleich mit dem 20er im Kampf obwohl da nur 3 1er dabei sein sollten, dann könnte man sich auf den 20er konzentrierrn bevor Nom kommt. Oder war das nur bei der Begegnung so das Nom zuletzt kommt.


    Wenn ja nehm ich alles zurück :lachwein:

    Das habe ich auch nach der Runde herausgefunden, aber die meisten fangen mit dem an denke ich mal und haben dann direkt probleme, wenn die mit mehreren Spielern spielen.


    Wie gesagt wenn man sich darauf einrichtet das man mit einem schlag viel schaden macht ist es machbar, aber ich finde es einfach schlechtes Gamedesign, wenn mit mehreren Spielern der Boss viel schwerer wird.

    Es heißt ja auch das er die Leute in die Arena schmeißt und denke das man deswegen Alleine kämoft und da wäre es finde ich besser, wenn man 1 gegen 1 er kämpfe machen würde, statt gegen alle aufeinmal.

    Man sollte auch erwähnen das der für den Einstieg nicht geeignet ist, da das erste Spiel oft entscheident ist ob man ein Spiel behält.

    Dementsprechend bleibe ich bei meiner Meinung das es schlechtes Gamedesign ist mit dem Boss 8o


    Ich habe aufjedenfall lust noch einpaar Runden zu spielen, aber meine Freunde bekomme ich dafür wahrscheinlich nicht überzeugt.

    Also ich habe mal zu 3 meine erste Runde gegen Nom gespielt. Also ich finde den mit mehreren Leuten echt schlimm, im Solo kann ich mir den gut Vorstellen, aber mit mehreren Leuten ist der doch echr unfair, wenn man alleine gegen 4 Leute kämpft und einer von denen Level 20 ist.

    Nom ist wahrscheinlich machbar wenn man sich darauf vorbereitet das man mit einem starken Angriff sein ganzes Leben mit einem Schlag vernichtet, aber irgendwie finde ich das es schlechtes Gamedesign ist.


    Die Level 20er Gegner wirken für mich auch zu stark auf eine unfaire Art.


    Ansonsten hat mir das Spiel ganz gut gefallen, aber glaube nicht das ich meine Freunde überzeugen kann noch eine Runde zu spielen.

    Also ich habe mal 2 Jahre Später die selben Sleeves nochmal geholt und die neuen waren größer. Man hat das richtich bemerkt, das Mischen war dann sehr problematisch.

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und werde da auch weiterhin meine Sleeves bestellen.

    Ich schaue nur das ich die verschiedenen chargen nicht vermische.