Beiträge von Takion

    Ich hätte schon bock bei 20 Strong auf Metallwürfel, aber leider bin ich kein Schmied :D

    Anmerkung: Im Bild rechts ein schiefer Würfel. Trotzdem gewinne ich oder deswegen!? :/

    Ah, war ich also nicht der Einzige mit schiefem Würfel. ^^

    Nope sowas habe ich auch, finde ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Aber tatsächlich scheinen meine Würfel auch an Substanz zu verlieren, wie von Sparky geschrieben. Soll heißen, diese Abplatzungen sehe ich bei mir auch. Habe ich aber auch dem netten Kollegen vom Support auch mal weitergegeben.

    Baut sich hier noch jemand das Gameplay-Bundle mit Minis selber nach mit AddOns oder nimmt man dann direkt die Stufe darüber? Also ich denke über Deluxe und 2 AddOns nach.

    such auch gerade die Entsprechung des Essential Gamplay mit Minis. Aber so wie es ausschaut, muss man sich die selbst bauen. Oder übersehe ich da was?

    Ich schließe mich den Vorrednern an. Bei den Missionskarten der Solar Sentinels reicht schon ein bisserl Fingernagel. Too many bones scheint da robuster. Trotzdem gibt es auch da Karten bei denen die Schrift ohne mein Einwirken etwas runter war. Hab’s bei einer Karte bei der die Schrift schon beschädigt dann nochmal selbst probiert mit dem Fingernagel aber die blieb glücklicherweise. 😅 Da ich meinen inneren Monk auch schon vor einigen Jahren hinterrücks gemeuchelt habe und nicht sleeve, spiele ich jetzt mal ein paar Partien und schaue was passiert. Vielleicht gibt‘s ja Sticker 😁 für die Überschriften.

    Also ich bin Backer der deutschen Version (in Österreich) und hole meine Version demnächst vom Paketshop ab. Von daher scheint doch Glas Cannon den Backer First Ansatz zu berücksichtigen. Wenn die deutsche Post nun streikt an 1-2 Tagen wird sich das wohl kaum stark verzögern. Bzw. die Backer werden ja sinngemäß immer noch zuerst beliefert. Wäre jetzt mal mein Verständnis

    Die Verlies Erweiterung ist gerade nicht bestellbar, richtig?

    nein. entweder hat SK nur 5 Stück bekommen oder er wartet mit der Veröffentlichung erst in den nächsten Monaten/Jahren

    Wenn ich ihren letzten Newsletter richtig verstanden habe, hauen die pro Woche eine "Neuheit" raus und von ihrem Weihnachtssale vor Ort sind jetzt die Ringkrieg-Erweiterungen sowie die Nach dem Virus Erweiterung und der Mechanische Koloss in den letzten zwei Wochen gestartet. Demnach könnte man orakeln, dass das Schlafende Götter Luxus Zeug (Münzen, Matten, Verlies-Erweiterung) auch in den nächsten Wochen auftaucht.

    Hallo Zusammen,


    Auch wenn ich bereits seit Februar 21 angemeldet bin, war ich bislang lediglich stiller Mitleser.

    Außerhalb der digitalen Welt kennt man mich als Jens, 43 und findet mich in Vorarlberg direkt hinter dem Bodensee. Dort bin ich samt Familie im Jahr 2015 hingezogen.

    Ins Hobby habe ich ca. 2018 zurückgefunden durch storygetriebene Spiele wie Time Stories und meinem All-Time Favorites, den Deckbuildern.

    Familienbedingt schaffe ich es auch nur hin und wieder zu den Spieletreffs in der Region und habe parallel deshalb auch Solospiele für mich entdeckt. Ausgangspunkt war damals Freitag und mittlerweile stehen bei mir die LCGs zu Arkham Horror und Marvel Champions hoch im Kurs.


    Freue mich auf den Austausch im Forum.


    Viele Grüße


    Jens