Beiträge von Strat

    Hallo,


    wie spielt ihr Szenario 17 ?

    Spielen die Figuren im ganz rechten Raum von Anfang an mit, oder kommen diese erst ins Spiel, wenn sich ein Charakter vom ganz linken Raum über ein A Feld in den ganz rechten Raum, zu einem B Feld bewegt, also wie eine Türöffnung.


    Vielen Dank für einen Tipp.


    Liebe Grüße


    Andi

    Hallo,


    auf der Karte “Sonnenwärme” vom Rotgardisten befindet sich auf der oberen Aktionshälfte Angriff 3 und ein Bereichseffekt.

    Meine Frage ist, triggert dieser Bereichseffekt erst, wenn das Element Licht eingesetzt wird, oder gehört der Bereichseffekt schon direkt zum Angriff 3 dazu.

    Ich komme darauf, weil der Bereichseffekt so gesetzt ist, daß ich nicht genau weiß, ob er erst getriggert werden muss, also zu Licht gehört, oder ob er direkt zum Angriff gehört und kein Licht braucht.


    Vielen Dank für Hilfe


    Andreas