Beiträge von Akuba

    Ich bin aus Gamefound komplett rausgegangen. Ohne Early Shipping macht es für mich kein Sinn. Werde irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt über Vol. 1 nachdenken, aber mich stört das Englisch als Coop-Game (ja, ganz trivial ich weiß^^).

    Ich habe vorhin Glück gehabt und konnte das Vol.1 Bundle mit Early Shipping ergattern. Wie weiter oben geschrieben wurde, werden da immer mal wieder welche frei. :)

    Ich habe das Insert heute auch zusammengebaut, leider nicht ohne Verluste. So richtig passt das alles nicht, meines Erachtens (zumindest wenn man beispielsweise Laserox oder The Broken Token gewohnt ist bei Holzinserts). Bei den Trennern ist direkt ein Stück abgebrochen, aber auch kein Wunder, da das Holz dort nur 2-3 mm stark ist, aber den ganzen Druck der Wölbung tragen muss (war der erste Trenner, den ich eingesetzt habe). :(

    Aber zumindest haben sie gesleevte Karten bedacht...

    Bei mir sieht es genau so aus.

    Ich habe mich jetzt auch an die hier gepostete Mail gewendet.

    @PalioDeMonte

    Ja richtig in der Starterbox enthält nur eine Quest.

    Auf Kleinanzeigen gibt es 3 Angebote für die Grundbox die beiden über 100€ enthalten 4 Quests.

    Ist das dann die aktuelle Champions Edition?

    Falls es mir zusagt wäre es ja schon gut eine kompatible Version zu haben die ich dann mit weiteren Quests erweitern kann.

    Definitiv außer du willst drauf spekulieren es "irgendwann" zu bekommen und es wäre dann mehr wert als die englische wegen der Verfügbarkeit und der Bestand von Ersatzteilen ist begrenzt falls was schief geht beim Transport oder so.

    Bringt am Ende aber nix das Spiel in Englisch zu besitzen, wenn man in einem echtzeitgetriebenen 1v1 Spieler mit einer gewissen Sprachbarriere hat.

    Sprachlich sollte das klappen. Mir geht es in erster Linie um das überhaupt irgendwann erhalten.

    Gibt es hier Meinungen zu Among Cultists?


    Hat es jemand schon angespielt und kann was dazu sagen, gerade im Vergleich zu HP: The Beginning?

    Gespielt habe ich es leider noch nicht. Es soll sich laut dem Video beim Digger wohl sehr einfach erklären lassen und die Spielzeit hält sich auch in Grenzen. Im Gegensatz zu vielen anderen hat meiner Gruppe und mir the Beginning auch gefallen.

    Es klingt nach einem sehr zugänglichen Social Deduction Brettspiel, mit ein paar Möglichkeiten die Komplexität zu variieren.

    Ich bin bei dem großen Paket dabei.

    Zack! Da einige natuerlich den Barcode bei mydealz online gestellt haben und sich alle daran bedient haben ist die Aktion beendet.

    Also kein Heroquest erstmal fuer mich ;)

    Na super... Das heißt, mein ausgedruckter Coupon verliert auch seine Gültigkeit?
    Kein Plan, ob die alle den identischen Barcode hatten.

    Das steht im Portal.


    "

    Hinweis 25 % Filialangebot

    Leider wurde der Barcode für das Mitarbeiterangebot unerlaubt im Internet veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund hat Müller das Mitarbeiterangebot für die Filialen beendet.

    "

    Was ich mich langsam frage: Bestellen wirklich (fast) alle hier die dicken Pakete wie C6 (Royal Pledge) oder C8 (Majestic Pledge), ggf. noch plus A-irgendwas Add-Ons -- oder haben diejenigen, die für ein aufgemotztes Castles of Burgundy am Ende trotz Sammelbestellung noch 200 Euro (und mehr!) zahlen, nur ein größeres Bedürfnis, das allen Lesern eines Forums öffentlich mitzuteilen, anstatt einfach nur Thomas das Geld mit Code im Verwendungszweck zu schicken und gut ist's?

    Also ich habe das große Paket plus Acryl Token genommen, damit ich mich im Nachhinein nicht ärgere. Haben ist immer besser als brauchen. Wenn mir der ganze Kram in Live dann doch zu viel sein sollte, kann ich abspecken und an jemand anderen weiter geben, der es möchte.

    Zum Mitteilungsbedürfnis kann ich sagen, dass ich mich einfach den anderen angeschlossen habe. Vielleicht es ja für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe. Die andere können darüber weg lesen.

    Hi kurze frage hier, ich habe meine 3 Skins für normales Geld (25€) verkauft. Jetzt schreibt mir der Käufer zurück das alle 3 ungültig sind. Kann man das irgendwie überprüfen ohne das die Codes aktiviert werden? Ich hab auch keine Lust 25GB oder so zu installieren nur um das zu Prüfen (geht das auch online über den eigenen Account oder nur Ingame?)

    Stand in der E-Mail mit den Skins nicht eine Support-Adresse dabei?

    An die kann er sich ja wenden wenn es wirklich Probleme gibt.

    Also von den Leuten die sich durch die Regeln gekämpft haben und es gespielt haben, hört man eigentlich gute Rückmeldungen. Das Durchkämpfen und Erklären ist wohl das Problem. Ich werde in Essen mal den Stand anlaufen, vielleicht ergibt sich ja die Chance es erklärt zu bekommen.... :)

    So würde ich es auch einschätzen. Wenn man drin ist, gehts eigentlich auch gut von der Hand. Durch die beschränkte Bewegungs- und Aktionsmöglichkeit kann man pro Zug ja sowieso nicht super viel machen. Was natürlich ein Kritikpunkt sein kann oder ist.

    Wenn man das hier so liest, könnte das Spiel echt eine Regelversion light vertragen. Da würde man sich halt mal eine Initiative von Gogot Games wünschen. Das Spiel scheint ja Potential zu haben.

    Eine Erweiterung ist ja schon in der Mache, bisher wurden nur 3 neue Charaktere angeteasert, vielleicht wird aber auch die Chance genutzt das Spiel zu fixen. Würde mich sehr freuen, weil Potential ist da.

    Ja das wäre wirklich richtig gut und würde mich auch freuen, wenn es durch die Erweiterung noch mehr Feinschliff bekommen würde. Ich habe es jetzt in zwei unterschiedlichen Gruppen insgesamt 6 Mal gespielt und muss sagen, dass es mir und vielen anderen von den Runden auch viel Spaß gemacht hat. Die Kritik an dem „Bewegungstempo“ kann ich allerdings auch gut verstehen.

    Ich denke unter diesen Umständen werde ich bei der Englischen Version bleiben.

    Angenommen man hätte Bock auf das Spiel und würde auch das komplette Paket nehmen wollen...

    Welche Add-ons haltet Ihr als Profis für notwendig?

    Das schon enthaltene Material macht auf mich ja auch schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Da sind die Sachen aus Metall ja wirklich nur Luxus oder?

    Unpopuläre Meinung: ich finde das Artwork von L2 richtig geil!

    Ich finde das Artwork auch sehr gut! Im Endeffekt spinnen sich die Patienten eine eigene Realität aus verschiedenen Quellen zusammen. Warum soll die Welt also nicht in einem bunteren Comic-Stil wahrgenommen werden.


    Ich schwanke noch zwischen Sanity und Madness. Ich weiß nicht ob man so viele verschiedene Charaktere braucht?

    Die Pyramiden und Architekten-Figur beim Prototypen haben schon ordentlich zur Tischpräsenz beigetragen.

    Aus diesen Gründen würde ich persönlich zur Deluxe Edition greifen, wobei ich den Preis auch tendenziell hoch finde.

    Das ist genau das Problem: die Retail-Edition ist witzlos (wer will das Spiel schon mit Papp-Plättchen spielen? - außerdem wirds die im Retail irgendwann günstiger geben), die Deluxe-Edition zu teuer. 94 € für ein solches Spiel? Think again, Funtails...

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Retail-Edition ist leider wirklich nichts.

    Ich bin momentan drin aber auch noch unentschlossen.