Beiträge von Adciro

    So dann bin ich dran😅

    Angefangen mit der Grundausbildung als Sanitärinstallateur, wechselte ich sofort in den Sicherheitsbereich und verbrachte 10 Jahre als Fachmann Sicherheit in der gleichen Firma.

    Danach wurde es mir zu langweilig und ich wollte etwas mit Menschen machen, daher absolvierte ich eine zweite Grundausbildung im Kleinkindbereich. Wechselte danach in ein Jugendzentrum für schwererziehbare Kinder und Jugendliche und arbeite nun in einer Institution für kognitive beeinträchtigte Menschen. Im September beginnt aber ein neuer Lebensabschnitt und ich darf die Polizeischule besuchen. Daher lautet mein Beruf wohl angehender Polizist😄

    Diese Web-App unterstützt aber nur GT oder übersehe ich da was?

    Es gibt ja für beide varianten ein update pack. Das Englische Update Pack mit dem wird einfach dein 1.0 Spiel auf 1.5 Niveau aktualisiert und das Deutsche Language Pack mit dem sowohl das Spiel auf 1.5 Niveau gehoben wird, als auch die Sprache verändert wird. Letzteres ist aber nur als Backer der Kampagne erhältlich gewesen, das Update Pack (Englisch) kann man auch so erwerben, allerdings kommt da inklusive VAT und Versand auch bisschen was zusammen. Als Backer der Apocalypse Erweiterung in der letzten Kampagne war das kostenlos.


    Ah gerade gesehen, hast schon ein Ticket aufgemacht.

    Wo bekommt man das englische Upgradepack?

    Hey Leute, die Fahrzeuge von psykoman69 haben es mir angetan und ich würde nun gerne auch solche oder ähnliche, wenn möglich bereits angemalte, Fahrzeuge kaufen. Leider finde ich keine in der passenden 1:160 Grösse. Hat da jemand bereits was gefunden?

    ich hab noch keine Anpassung bekommen. Was aber nicht ist, kann ja noch werden 😂

    Wow, es wird von einem Reprint geredet, obwohl hier noch einige auf den Firstprint warten.😒😒😒

    Jep, was Beckikaze sagt!


    Seit nunmehr 3 unbeantworteten Mails habe ich nichts mehr gehört. Auch Adciro aus der Schweiz wartet vergebens auf sein Zerywia... :(

    Für einen vierten Mailversuch hab ich aktuell null Bock wenn man da bereits von Reprint schwafelt.

    Montag 18.04. bin ich dabei👍

    ich wäre sofort dabei :)

    Ich finde es ziemlich schade, dass sich die negativen Meinungen häufen :(

    Ich habe das Spiel noch nicht erhalten und habe irgendwie bock es zu probieren, doch nach soviel Negativem….🙈 Ob Act 2 von TGB erscheinen wird???🤔🤔🤔