Beiträge von Acey

    Hallo, ich bin neu hier und auch ein Brettspielefan. Haben diesen Thread in Google gefunden, da ich nicht weiß wo ich dieses Spiel backen soll. Ich würde gerne das Spiel mit allen Erweiterungen haben und beim Kickstarter kostet dieses All-In ja ca. 143€ , bei dieser Spieleschmiede, wo ich noch nie etwas gebackt habe hingegen 165€, also teurer, aber ich frag jetzt hier lieber nochmal nach, da ja jemand gemeint hat Spieleschmiede wäre billiger, was mich ein bisschen verwirrt. Und ist die vierte Erweiterung die Covid-Erweiterung?

    Ich hab das Spiel auch noch nie gespielt, aber mich reizt das Thema „Krankenhausaufbau“ schon und ich stells mir cool vor bei einen chilligen Spieleabend mit Freunden. Hat jemand Erfahrungen? Ist es ein gutes Spiel? Und sind manche Komponenten Kickstarter oder Spieleschmiede exklusiv oder bekommt man alles später im Retailhandel?

    Lg Acey