Beiträge von findi63

    Ich hatte den gleichen Fall und mit Didier von Sit Down Kontakt aufgenommen. Ich habe nachträglich 18 Euro Versand bezahlt und mein Spiel erhalten.

    Danke für die Info…👍, mal schau’n ob er sich meldet..

    Über welchen Kontakt hast du ihn erreicht?

    Hi,


    Wollte anfragen, ob schon jemand das Spiel „TIWANAKU Deluxe“ erhalten hat. Eigentlich wollte ich es auf der Spiel letztes Jahr abholen, aber war verhindert.


    Eine Nachforderung an Versandkosten habe ich bis jetzt nicht bekommen, bin mir aber auch nicht 100% sicher ob mir da was durch die Lappen gegangen ist.

    Da recht wenig zu dem Spiel geschrieben wird, bin ich bisher davon ausgegangen, das es noch gar nicht auf dem Markt ist, bis ich ein Neuheiten-Video von „SPIELETASTISCH“ geschaut habe. Anscheinend wird jetzt die Retail-Version angeboten.


    Also, hab ich irgendwas verpasst? Kann jemand eine Lieferung der Kickstarter-Version bestätigen, oder hat in Essen sich seine Version abgeholt?


    Vorab schon mal danke.

    Findi