Beiträge von Alpha


    Wenn in den Sonderregeln zum Szenario nichts steht, gilt das Glossar und da ist keine Einschränkung auf Nahkampf erwähnt. Soweit meine Einschätzung

    Isso. Später kommen noch Szenarien mit Zielobjekten und da steht in den Szenarioregeln nichts von Nahkampf. Das sind tatsächlich Sonderregeln für Szenario 4.


    Zu dem Thema habe ich auch lange gegrübelt und überlegt weil ich mir so unsicher war. Aber ja es ist eine Sonderregelung in dem einen Szenario


    Danke allen für die Info! 8-))

    Wir sind 3x am Szenario 4 gescheitert. 1 x dumm gespielt, 2 + 3 Mal bei wichtigen Angriffen versagt und die Gegner sehr gute Karten gezogen.

    Danach war mir die Lust auf das Spiel vergangen, denn so spannend ist es nicht ein Szenario 3 mal hintereinander zu spielen.

    Wenigstens ist es mit dem TTS ganz nett flott im Handling.

    Das kann bestimmt frustrierend sein, aber das beantwortet meine Frage leider auch nicht. ;D

    Hi zusammen,


    einfach eine schlichte Frage zu den Zielobjekten.

    In Szenario 4 müssen die Zielobjekte im Nahkampf angegiffen werden.

    Gilt das auch für alle anderen Szenarien?

    Also können Zielobjekte IMMER nur im Nahkampf bekämpft werden.

    Es steht nirgendwo eindeutig.

    Normal würde ich jetzt davon ausgehen, daß es nur bei Szenario 4 so ist, da es dort in den Sonderregeln erwähnt wird.


    Danke + Grüße