Beiträge von IceTea

    Also der 45min Story Part ist eher für den "Schnelldurchlauf".


    Wir sind jetzt bei Kapitel 10 und wir haben jeweils so ca. 1,5h für jede Story benötigt. Haben uns aber auch Zeit gelassen und Entscheidungen diskutiert und gemütlich gemacht. Insgesamt brauchen wir mit Kampf pro Kapitel ca. 5h +/- 1h.


    Wir genießen das aber auch und wollen uns nicht hetzen lassen.

    Hallo! Ich bin neu hier aber nicht neu in Hamburg und würde gerne mal mitspielen!


    Ich hab 9 Jahre in Eilbek gewohnt (Börnestraße und Mühlenquartier) und hätte entspannt zu Fuß hinlaufen können. Jetzt wohne ich aber immer noch in guter Anbindung.


    Ich persönlich spiele gerne Terraforming Mars, Nemesis, Arnak, Spirit Island, Mansions of Madness - bin aber offen für komplexe, strategische Runden mit Gleichgesinnten ☺️👌

    Schön das du bei uns dabei sein möchtest. Wir sind auch noch aktiv (die Weihnachtspause ist jetzt auch mal vorbei :D ). Tatsächlich treffen wir uns deutlich häufiger als hier im Forum berichtet wird.


    Habe dir eine PN geschrieben.


    Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, also hier einfach eine Nachricht hinterlassen und/oder mich anschreiben.


    Leider treffen wir uns erst wieder im neuem Jahr, also am Donnerstag 04.01.2024 und 11.01.2024 sind die nächsten Runden geplant.

    Wie war das noch mit den Sleeves aus dem KS? Wofür nehme ich die blauen und wofür die gelben?

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch, kann das jemand mit Erfahrung beantworten?


    Mein Yggdrasil ist heute angekommen. Scheint vollständig zu sein, und trotz der miserablen Verpackung ist alles im gutem Zustand *Glück gehabt*

    Ich stelle mir ja ein Bild mit etlichen Paletten vor. Daneben steht eine kopfschüttelnde Frau mit den Händen in den Hüften und strengem Blick ...... ;) :)


    Ne im Ernst, das müssen ja wirklich einige Paletten sein, nochmal Respekt für die ganze Orga!