Beiträge von Early

    Ich finde die Preisgestaltung von Collins, so sympathisch die mir auch sind, nicht gerade sehr günstig. Wenn ich einen vollausgestattet Tisch dort kaufen würde, könnte ich auch bei Rathskeller oder Geeknson zuschlagen und bekäme mehr Features. Von der Ausgestaltung der Tische hinken sie gefühlt etwas hinter den beiden Platzhirschen her. Der Vorteil bei Collins wäre aber, sofern man in der Nähe (Duisburg) wohnt, dass man sich den Tisch vor Ort anschauen könnte.


    Aber wirkliche Erfahrung habe ich mit ihnen noch keine gemacht. In Essen waren sie meines Wissens nach auch noch nicht.

    Naja, ich hab bei Rathskellers auch mal durchgerechnet und dort waren es 8.500 Euro und bei Collins knapp über 5.000 Euro. Jeweils ohne Versand ;) Und der happyluza war beim Beispiel sogar nicht unerheblich größer.


    Die Bilder beim Rathskellers gefallen mir ehrlich gesagt auch einen Tick besser. Die sind aber halt auch sehr professionell gestaltet. TU mir deshalb echt schwer, das einzuschätzen. Würde gerne beide Tische mal nebeneinander im Real-Life zum Vergleich haben. :(


    Leider ist Duisburg für mich zu weit weg. Und Griechenland sowieso, ;)

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und schon seit einigen Monaten auf der Recherche nach einem Brettspiele-Tisch. Jetzt bin ich hier gelandet und wollte von euch wissen, ob hier jemand vielleicht Erfahrungen mit dem happyluza-Tisch hat. Ich find den eigentlich recht ansprechend und auch preislich noch in Ordnung (im Vergleich zu Rathskellers, geeknson, etc).


    Leider findet man im Netz aber relativ wenig Erfahrungsberichte oder gar Youtube-Videos. Jetzt wollte ich wissen, ob hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem happyluza gemacht hat und wie der qualitativ im Vergleich einzuschätzen ist. Würde mich auf Antworten freuen. :)