Beiträge von Zwene

    Hmm, bezog mich auf diesen Absatz


    Zitat

    As it stands now, the Legendary Card Pack has been approved and is heading into production next week. As for the Core Game, we are still awaiting another round of proofs from our production partner as the first round contained many printing and packing errors. We hope to have these new fixed and adjusted production samples in hand to review early next week.

    Hoffen wir mal, das alles glatt geht


    Laut Discord wird es wohl auch so verstanden dass im Oktober die Cores ausgeleifert werden sollen.


    Ich schleiche mal wieder um das Spiel herum...

    Wie ist der Stand mit VAT derzeit? Kommen neben Kaufpreis und Versand weitere Kosten auf mich zu für die Vorbestellung zum Core?


    Vielen Grüße

    Meines Wissens reden wir von zusätzlich 19% Mehrwertsteuer und einer Zollgebühr. Ich meinte gehört zu haben dass mmman von ca. 23% Mehrkosten ausgehen kann. Wenn du wirklich so günstig wegkommen möchtest als möglich, macht es evtl. Sinn zu warten bis neues Lager in Europa am Start ist. Nur wann das kommt weiß auch keiner.


    Ich bin jetzt zwei Jahre drumherum geschlichen. Sie haben mich gebrochen und ich habe es jetzt vorbestellt.

    Ich dachte mir ich hole mir die neuen mit dem Wissen darüber daß die alten Expansions so rar sind und ich es hasse Ausschau zu halten.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass die alten Erweiterungen mit Sicherheit noch vor Erscheinen der neuen Erweiterungen zwischenzeitlich im KD:M Shop wieder regulär verfügbar sein werden.

    Das glaub ich auch. Aber genau so schnell sind sie auch immer vergriffen. Naja, wird schon...

    Ich dachte mir ich hole mir die neuen mit dem Wissen darüber daß die alten Expansions so rar sind und ich es hasse Ausschau zu halten. Zudem war der Preisvorteil interessant. Mir ist bewusst das ich auf die expansions wohl möglich ein Jahrzehnt warten darf. Dass ich aber nicht alle expansions ohne die alten spielen kann drückt meine Stimmung diesbezüglich. Um dass investierte Geld mache ich mir keine Sorgen, so rar wie immer alles bei KDM ist.

    ich hab erst vor kurzem das Core Game 1.6 vorbestellt verfolge KD:M seit einem Jahr. Ich wäre sogar bereit CoD zu bestellen und habe eigentlich kein Problem mit Wartezeiten, jedoch stört es mich wie oft Poots etwas verschiebt und wie er alles kommuniziert.


    Ich weiß nicht was ich tun soll....

    Wenn du das Grundspiel 1.6 vorbestellt hast, würde ich dir statt CoD eher zu GC raten. Mit dem Content aus Grundspiel und GC kannst du locker jede Verschiebung der neuen Erweiterungen aussitzen. Adam wird nicht schneller veröffentlichen "nur" weil einige Backer ungeduldig werden und Druck machen. Wenn er mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden ist, wird er weiterhin verschieben und im Zweifel sogar Erweiterungen canceln, wie bei KS 1.0 bezüglich der Lantern Festival Erweiterung geschehen. Das halt ich bei den kommenden Erweiterungen zwar für sehr unwahrscheinlich, aber es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Adam sich zu einer vorschnellen Veröffentlichung der neuen Artikel bewegen wird. Daher besser mit den in Kürze verfügbaren Komponenten planen und den Rest einfach auf sich zukommen lassen. Mit dem Grundspiel hast du jedenfalls gerade in Verbindung mit der GC erst einmal genug zu tun. Es ist doch bezeichnend, dass Mr. 77 Kampagnen im Kreuz, Belshannar trotzdem recht locker mit jeder Verzögerung umgeht. Ist bei mir im Übrigen auch der Fall, wir wissen eben, auf was wir uns damals im KS 2017 eingelassen haben ... :lachwein:

    Joa, hab mich verschrieben. Meinte das Blackest Bundle. Danke für deine Einschätzung!

    ich hab erst vor kurzem das Core Game 1.6 vorbestellt verfolge KD:M seit einem Jahr. Ich wäre sogar bereit Blackest Bundle zu bestellen und habe eigentlich kein Problem mit Wartezeiten, jedoch stört es mich wie oft Poots etwas verschiebt und wie er alles kommuniziert.


    Ich weiß nicht was ich tun soll....

    Servus zusammen,


    ich bin der Sven, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.


    Ich bin erst vor ca. 3 Jahren so richtig zum Thema Brettspiele gestoßen auch wenn ich ein meiner Jugend so Sachen wie Hero Quest, Risiko und Monopoly gespielt habe. Vielleicht hat mich das, wie auch meine Affinität zu Computerspielen dazu geführt dass ich nur richtige Brocken mag. Also Spiele die sehr komplex und von mir aus auch sehr sehr lange dauern.


    Ich spiele meistens mit einer Stammgruppe die aus 4 Personen besteht wobei sich das in Zukunft auch erweitert, da ich Vater von zwei kleinen Töchtern bin und ich mich wohl auch teilweise auf der Suche nach Familienspielen machen darf.


    Momentan bin ich von vielen Boss Battler'n und Stormsunder angefixt. Dementsprechend laufen da einige Kickstarter. Aber auch Strategiespiele aka TI4 und Clash of Cultures lassen mein Herz höher schlagen.


    Also bis dann, man liest sich.