Beiträge von FJ_Alex

    Die deutsche Übersetzung wurde jetzt auf 800k festgelegt. Fehlen noch 13k, aber es hängt auch schon seit Tagen mehr oder weniger in dem Bereich. Vermutlich haben sie festgestellt das doch paar mehr 1 CAD Pledge aus D dabei sind. Wäre wirklich super wenn das Stretchgoal noch fallen würde.

    Bin auch all in. Die guten alten LARP Zeiten kommen hier wieder hoch, als man noch jung war und durch den Wald rannte *seufz*

    OMG! Hast Du WoD als Live gespielt? Wie stellst Du Lupus und Crinos dar??

    Du bist ja quasi nur für kurze Zeit in die jeweiligen Formen gewechselt. Für Lupus wurde der Gang entsprechend verändert. Bei Crinos hatten die meisten in der Gruppe sich entsprechend etwas gebaut, Krallenhände oder eine Maske. Im Endeffekt konnte man viel Atmosphäre durch Sprache rüberbringen. Als Lupus hast du so gesehen eher gejault beim sprechen. Glabro (zwischenstufe zum Crinos) war eigentlich auch recht gut darstellbar, veränderte Gangart, alles etwas behäbiger und als Crinos, hast du halt alles und jeden angschnaubt und angeschrien. Neben Sprache ging dann auch viel mit Gangart und Körperhaltung. Das war auch zu einer Zeit wo noch nicht jeder mit 5 LARP Hightecfh Kostümen zu einem Event gefahren ist. Das beste war halt immer das Ränkespiel untereinander. Wenn der Athro Ragabash Schattenlord mal wieder um die Ecke kam, musstest immer echt aufpassen :)

    Klingt so, als könnte man dann 2 Spiele parallel machen, oder lese ich das falsch?


    Edit: Habs mal rausgesucht


    2 Core Decks (White Deck + Black Deck)

    10 €+ 0 € Versand

    Get 2 additional Core Decks (like those included in the standard box).

    Including 53 cards each, thanks to the stretch goals unlocked!


    UND1C1 Extra Game Components

    10 €+ 0 € Versand

    Includes:

    - 22 Additional chip holders (11 White + 11 Black)
    - 2 Padlocks
    - 2 Dice
    - 1 Ball


    UND1C1 Additional Pitch

    12 €+ 0 € Versand

    If you wish to host a Home Tournament and play 2 games simultaneously, this is the perfect solution.


    Quasi um parallel noch ein Spiel laufen zu lassen.


    Brauche ich nicht :)

    Ich habe den kompletten Kickstarter verpasst und mir das Spiel dann als retailer Pledge bei Toytag aus Singapur geholt. Dort sogar inklusive Versand und VAt sogar billiger als was so teilweise auf dem Markt verlangt wird für alles.


    Nach den ersten Spielen haben wir (meine Frau und ich, also immer zu 2) immer mal kleine Fehler gehabt aber es wird besser, auch weil man schnell merkt das bestimmte Sitautionen sicher so nicht gemeint sind. (zu Beginn, das Tempel Event falsch gespielt, für alle statt nur den Auslösenden)


    Was uns sehr geholfen hat beim Spiel ist die deutsche Übersetzung des Regelwerks auf BGG und das was Belshannar hier schreibt. Dafür mal ein richtig großes Dankeschön. Du hast viele für uns eventuell auftretende Probleme bereits angesprochen und auch immer die Lösung parat gehabt. Ein besseres FAQ kann man sich kaum Vorstellen wie deine Beiträge hier. Deine Taktiküberlegungen sind für uns natürlich noch, auch wegen erst 3 getätigten Spielen, teils zu "hoch und um zu viele Ecken" aber einige Sachen wie die Sobek Wasserfeld Regionenkontrolle sind uns auch bereits aufgefallen (allerdings bei dem Guardian Apek). Bisher ist Ankh ein super Spiel für uns, es ist abwechslungsreich dank der Götter und Guardians auch immer wieder "neu" und anders. Dazu kommen die wirklich tollen Figueren. Die geben dem Spiel ein wirklich tolles flair.


    Wir sind schon gespannt auf die ersten 3 Spieler Partien und wie sich das Mergen auf das Spiel auswirkt. Bei unserer Spielegruppe kann ich aber sagen, dass es sicher eine gelungene Sache werden wird.

    Hab jetzt im Late Pledge den Everything Primal eingelogt. Interessant, dass nicht gleich das Geld kassiert wird. Egal, Order Bestätigung habe ich auch bekommen. Freu mich schon drauf.

    Ich glaube das Artbook ist richtig hübsch. Ich sehe mich schon beim Sleeven der Karten alleine sitzen. Auf eine hilfst du mir Frage verzichte ich dann, da bekomme ich dann nur: "du wolltest die Sleeves doch" zu hören.


    Btw. in den Kommentaren wurde gefragt ob man die Karten mit den Sleeves dann in die Boxen bekommt. da hat einer geschrieben vermutlich nicht. Habe aber nicht alle Kommentare durch, hat da wer etwas anderes gelesen zu den Inlays?

    Für die, welche noch nicht dabei sind. Der Latepledge "Everything Primal" (also das All Allin) kostet im Vergleich zum KS nur 10€ mehr. Also gönnt euch :)


    Grüsse

    Diskussion mit der Frau:


    F: Reicht nicht der all in?

    I: Naja wenn du die Karten sleeven willst nicht.

    F: Haben wir nicht noch genug Sleeves?

    I: Zähle ihr die verschiedenen Formate und die Menge der Sleeves auf die benötigt werden für die Karten.

    F: Wenn ich das Artwork Buch bekomme!


    Verhandeln: KANN ICH :lachwein:

    Im übrigen ist der Pledge Manager auf. Late Pledge ebenfalls möglich. Offen soll er ca 2 Monate sein.


    Primal: The Awakening by Reggie Games » Pledge Manager and Late Pledge Opening! — Kickstarter


    Zitat

    The Pledge Manager and the Late Pledge will remain open for about 2 months. Then, we will close it and we will reopen it later, at the “shipping” stage.Is


    Zitat

    VAT included?

    Yes! For backers who are located in the regions where we offer Custom Friendly Shipping (US, CA, EU, UK, AU), any VAT or import taxes are already included in the shipping price for those regions.

    Ich habe die Kampagne verpasst, aber beim Late Pledge will ich dabei sein. Habe es meiner Frau gezeigt, sie findet es auch super, Die Artworks sind auch wirklich schön und das Spielkonzept passt uns auch.


    Ich also: All In oder,

    Sie: everything,

    ich: ja sag ich ja, All In...


    hab jetzt gesehen das es einen everything Primal Pledge gab ^^

    Das Pappteil ist nicht zum Abdecken da, sondern um die Karten leicht zugänglich darauf abzulegen. Szenarios sind von Anfang des Spiels sichtbar.

    ahhhhh ok, das macht Sinn, wir haben mit Augen zu die Karten druntergeschoben :lachwein:

    Bei den Ozeanzonen werden ja die Szenariokarten in die Felder gelegt. Warum gibt es da das Pappteil zum Abdecken? Wenn die Kambrische Explosion ausgelöst wird, und die mittlere Zone noch Population hat werden doch trotzdem beide aufgedeckt, da man nur nach links rausziehen kann.

    Im neuen Update sagen Sie was über die Big Box. Die Größe ist definitiv Kallax ready :thumbsup: und es sollen auch sleeved cards reinpassen. Ich bin deshalb jetzt all in Big Box Deutsch.


    Also vorab, ich sehe die 4 Horseman als Minis spektakulär episch. Die Größe und wenn ich das richtige sehe die Details sind Klasse. Vergleicht das mal mit dem Marktführer für Tabletopfiguren und den Preisen die da aufgerufen werden.

    Einziges Problem: Es ist recht hässlich. Naja und wenn man Fantasy und kein ScienceFiction will, ist es auch eher nichts.

    Wie gesagt ich bin aus dem Tabletopbereich und da spielt das Auge auch mit. Ich habe als Skirmisher Warhammer Underworlds daheim. Das ist nen PvP ich wollte was gegen das Game. Und die zwei großen Kritikpunkte Abwechslung und die Levelphase die immer angesprochen werden sehe ich etwas weniger kritisch. Mir gefallen die Mechaniken, welche auf dem Spielbrett passieren. Und das zählt für mich. Naturlich habe ich auch weniger Erfahrung als viele Fotenteilnemer hier. Ich lese sehr gerne eure Meinungen und finde das Klasse wie tief dabei in die Materie eingestiegen wird. Bei z. B. Den Games Workshop Tabletops, ist man mit Regelwerken noch kritischer als hier. Deshalb reicht mir hier mein Eindruck für ein Gameplay all in. Wenn mal alles da ist und ich ein paar Stunden gespielt habe und ich dann einen Eindruck habe werde ich den mal präsentieren.

    Als erst Einsteiger bin ich jetzt auf den All In gewechselt. Mir gefällt das Spiel nach wie vor. Und auch die kritischen reviews taugen mir weil für mich am Ende des Tages noch genügend andere positive Aspekte bleiben. Liegt vielleicht auch daran das ich aus dem Tabletopbereich komme und ich mich auf einen guten skirmisher freue und mal was ganz anderes auf dem Tisch haben will als das was ich hier so habe.

    Bezüglich was das Spiel spielenswert mach, lies dir doch mal meinen Eindruck durch:

    Danke nochmal für den Link. Kurze Frage, die Kartenstapel hast du dort gut sortiert aufgereiht. Was genau hast du dafür benutzt? Und wo kommen die TMB Chips her?


    Für diejenigen die auf dem Sekundär Markt gekauft haben, habt ihr LSG mal direkt angeschrieben, oder wartet ihr darauf das man sich um euch kümmert? Soll jetzt nicht böse klingen. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass hier erwartet wird, dass LSG für alle immer sofort die Ideale Lösung parat hat. Eventuell können sie es gar nicht anders anbieten. Ich habe natürlich nicht alle Kommentare gelesen und die response von LSG dazu. Eventuell sehe ich das aber auch zu blauäugig, weil es mich nicht betrifft. :/ Es schwingt allerdings eine Menge negative Emotion deswegen durch den Thread.


    Als jemand der den KS verpasst hatte muss ich sagen, dass ich mich auf die Möglichkeit freue, das Spiel doch noch zu bekommen.

    Bin all in und werde es bleiben. Finde vieles was mir gefällt in dem Spiel. Und die vielen reviews taugen mir. Auch wenn einige kritische dabei waren, aber das schreckt mich da nicht so sehr ab. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Lavon Update noch lösen. Wundert mich jetzt wirklich, dass es das nicht extra gibt.

    Eventuell eine Frage die ich mir bereits selbst beantwortet habe. Aber ich finde auch die Lösung nicht wirklich dazu. Die sogenannte save game app die immer als letzter Punkt bei den pledges steht, ist quasi um den Stand der Kampagne festzuhalten? Falls ja wäre das wirklich ein sinnvoller Einsatz für eine App. Oder liege ich hier komplett falsch?

    Wow, dass kann man also mit 150€, ner Menge Pappe und einer guten IP machen, oder besser nicht machen. Eigentlich fehlen einem da die Worte. Alleine das playthrough Video ist für mich ein absolutes Desaster. Die überpräsenz der App, der 3d Pappdungeon und die Artworks, ich will alleine schon aufgrund dessen nicht wissen ob das Spiel was taugt oder nicht. Enttäuschung pur. Aber das war mir schon klar als ich die ersten Berichte vom 3ten descent Teil gehört habe. Ich hoffe für die alle die sich das Spiel holen, dass sie nicht enttäuscht werden. Ich bin es bereits im Vorhinein. Schade.

    Das Design und auch die Thematik gefallen mir wirklich gut und der Preis erscheint mir auch ziemlich fair. Aber das achievement cards durch Follower und Subscriptions freigeschaltet werden, hinterläßt bei mir einen komischen Nachgeschmack.

    Das es Achievments durch Follower und Subsrcibes gibt sehe ich mittlerweile auch als normal. tut mir auch nicht weh da mal eben nen Daumen hoch hinzuklicken.


    Was mir an dem Spiel gefällt sind die schönen Artworks, die schöne Spielidee und auch die Art wie das Projekt bei KS präsentiert wird. Hier hat man das Gefühl, dass die Community noch Einfluss auf die Spielentwicklung und Gestaltung nehmen kann. Hier sind es dann eben kleine Verbesserungen die einen aber freuen. Deshalb bin ich da jetzt mal mit der Premium rein.

    Der Pledge Manager ist jetzt offen und sie bringen Black Diablos und Azur Rathalos noch als Extra Addon dazu. Finde ich gut, dass sie da auf die Community hören.