Beiträge von STS

    Auch von mir und meiner besseren Hälfte mal ein dickes Danke. Da machen sich die ganzen Bravo Hits von damals endlich bezahlt.

    Viele Schnipsel hatten wir gleich erkannt, bei einigen mussten wir doch ganz schön grübeln, wie denn der Song hieß. Ein paar mal raten hat wohl auch geholfen.

    Wir freuen uns auf die nächste Runde :)

    Wir waren auch begeistert von Leave the world behind. Der hallt bei mir jetzt auch zwei Tage später noch positiv nach. Die Grundstimmung und Spannung konnte über die ganze Laufzeit für mich aufrecht gehalten werden. Zudem ist der Film auch noch top besetzt und hatte immer wieder eine "interessante" Kameraführung.


    Ja, die Symphonic/Melodic Black Metal Einflüsse waren auch bei mir genau die Stellen, an denen das Ganze in gut gemachte, vertraute Kost übergeht. :)



    Deutlich anders, aber auch ein fett produzierter, gut-konsumierbarer Deathcore-Hybrid (weniger Black, sehr viel mehr Post) wäre Kardashev:

    Die waren mir bisher unbekannt. Danke für den tollen Tipp. Da spricht mich alles direkt an.


    Gerade bei Youtube bin ich dann über den neuen Song von Lorna Shore gestolpert. Enttäuscht natürlich so gar nicht :love:

    [Externes Medium: https://youtu.be/JglOS8TRFp4]

    FalcoBaa. Ich würde nicht sagen schlechter, da es Grafisch etc. sehr schick aussieht. Ich fnde man baut weniger Bindung zu einem Charakter auf.Mir persönlich ist es irgendwie total egal ob Person x stirbt oder noch ein Hinweis findet. Gefühlt denk ich mir dass ich nichts „krasses“ verpassen würde. Im Vorfeld wurde ja auch gesagt es gibt um die 180 unterschiedliche Enden. Kein Mensch spielt das so oft. Until Dawn fand ich besser und auch Men of Medan, Little Hope und House of Ashes.

    Genau so sehe ich das auch.

    Until Dawn ist davon immer noch mein Liebling. Es war was neues, die Charaktere waren auch alle sympathisch bis auf eine gewisse Dame, die einfach nicht sterben wollte bei mir. Mein Gott, was habe ich sie gehasst.

    Die Teile der Anthology haben mir auch ganz gut gefallen. Bei The Quarry war ich zum Schluss dann froh, dass ich durch war. Fast alle Charaktere waren unsympathisch und von daher auch egal, ob sie nun überleben oder nicht. Die Story fand ich von allen Teilen auch ziemlich öde.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich aber auf den neuen Teil im Herbst :love:

    Haben eigentlich hier alle schon die korrigierte Karte bekommen, von denen, die das Spiel recht früh zugeschickt bekommen hatten ?

    Ich meine irgendwo in den Updates gelesen zu haben, dass nach den ganzen Auslieferungen, wir dann die neuen Karten bekommen.

    Dass ich das hier lesen darf. Spitzenalbum, obwohl nicht unbedingt meine Musik, hat mir das einfach richtig getaugt!

    Wäre Traums "Die Liebe Gottes" doch nur nicht offensichtlich in einem blecheimer produziert worden...😭


    Shit, bei dem was man hier so liest, muss ich meine Liste nochmal umschreiben :D

    Dornenreich macht großartige Musik. Jedes Album von ihnen wird blind gekauft.

    Das muss ich so unterschreiben, immer wieder interessant, wohin der Weg so führt.

    Meine Liste ohne konkrete Reihenfolge wäre in etwa:


    Dornenreich - Her von welken Nächten

    Swallow the Sun - Hope

    Woods of Ypres - Woods IV: the green Album

    Shape of despair - Monotony Fields

    Be'lakor - Of breath and Bone

    ASP - Requiembryo

    Samsas Traum - Anleitung zum Totsein

    Staind - 14 Shades of Grey

    Ne Obliviscaris - Portal of I

    Deftones - White Pony