Beiträge von Rongkong-Coma

    Hi zusammen,


    ich möchte mich von einigen Spielen trennen.
    Alle sind komplett und in gutem Zustand, sofern nicht anders angegeben.


    1) A Few Acres of Snow (2nd Edition) - Treefrog: 26,-
    2) Adel verpflichtet - FX Schmid, noch OVP in Folie: 13,-
    3) Arena - Revolte in Rom 2 - Queen, noch OVP in Folie: 11,-
    4) Blue Moon City - Kosmos, noch OVP in Folie: 26,-
    5) Bump in the Night - Twilight Creations: 18,-
    6) Die Fürsten von Florenz - ALEA (leichter Abrieb an Kanten): 29,-
    7) Im Jahr des Drachen - ALEA: 17,-
    8) Nautilus - Kosmos: 12,-
    9) Nefarious - Ascora Games: 27,-
    10) Olympos - Ystari (2 Prestige-Plättchen fehlten von Anfang an): 18,-
    11) San Juan - ALEA: 12,- *verkauft*
    12) Santiago - Amigo: 14,-
    13) Uluru - Kosmos: 14,-
    14) Walhalla - Amigo: 10,-
    15) Belfort (ungespielt, engl.) 27 Euro
    16) Britannia (OVP, dt., neueste Edition) 27 Euro
    17) Global Powers (ungespielt) 25 Euro
    18) Labyrinth: The War On Terror, 2001-? (1 Mal gespielt) 33 Euro


    Preise sind VB, dazu kommt noch das Porto (normalerweise 5,- innerhalb D).


    Grüße, Oli



    - Update 08.01.: 4 Spiele dazu, 1 weg, Preise teilweise gesenkt

    Hi zusammen und ein gutes neues Jahr!


    Ich hätte Interesse an 8 Spielen aus dem Paket, vielleicht finden sich ja hier Interessenten für die 4 anderen:


    1. Belfort (ungespielt, engl.) 35 Euro
    2. Britannia (OVP, dt., neueste Edition) 35 Euro
    4. Global Powers (ungespielt) 30 Euro
    8. Labyrinth: The War On Terror, 2001-? (1 Mal gespielt) 40 Euro


    Ich bin gespannt...


    Grüße, Oli

    Hi zusammen,


    ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt ein Exemplar von Claymore Saga gefunden. Leider ohne Spielregeln. Google will auch keine ausspucken. Hat evtl. von euch jemand die Regeln in digitaler Form vorliegen und könnte sie mir schicken?


    Besten Dank im voraus.


    Grüße,
    Oli

    Habe die Spiele von Christoph gekauft.


    Hat alles super geklappt: gute nette Kommunikation, schneller Versand. Montag Vormittag einig geworden, Dienstag Abend Paket ausgepackt, was will man mehr :)


    Ich kann Christoph also vorbehaltslos als Verkäufer weiterempfehlen.


    Grüße,
    Oli

    Hi zusammen,


    ich bin wie die letzten beiden Male auch wieder dabei.


    Meine Liste:


    1) Africa: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    2) Anno 1503: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Anno 1503 - Aristokraten und Piraten: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    3) Augsburg 1520: Alea; komplett; bespielt aber guter Zustand


    4) Caylus - 1. Auflage (Baumeister auf Cover): Ystari; komplett, bespielt aber guter Zustand


    5) Chinatown: Alea; OVP


    6) Die Siedler von Catan: Holz; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    7) Die Siedler von Catan - Städte & Ritter: Plastik; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    8) Die Space Schweine: Tilsit; komplett, ungespielt


    9) El Caballero: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand, Ecken des Kartons etwas angestoßen


    10) Emerald: Abacus; OVP


    11) Khronos: Heidelberger Spieleverlag; komplett; bespielt aber guter Zustand


    12) Le Havre: Lookout Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    13) Mississippi Queen: Goldsieber; OVP


    14) New England: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    15) Oase: Schmidt; komplett; bespielt aber guter Zustand


    16) Race for the Galaxy: Abacus; komplett; bespielt aber guter Zustand


    17) Thurn & Taxis: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand


    18) Tikal: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    19) Vinci: Descartes; 1 gelbe Holzscheibe fehlt, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand, Deckel mit leichten Kratzern


    20) Wikinger: Hans im Glück; OVP



    So, das wärs, ich hoffe es ist was interessantes für euch dabei :)


    Falls jemand ne Frage zu einem der Spiele hat am Besten ne PN schicken.



    Auf einen guten Tausch und beste Grüße, Oli

    Normalerweise wasche ich meine schmutzige Wäsche ja nicht in der Öffentlichkeit, aber ich will hier auch nicht als der unfreundliche Bösewicht stehenbleiben. Deswegen hier kurz meine Sicht der Dinge.


    1. Ja, meine Mail war nicht besonders freundlich. Dafür habe ich mich auch schon bei velvre entschuldigt. Ich denke das passiert jedem Mal dass er sich im Eifer des Gefechts im Ton vergreift.


    2. Das ich nach 3 Wochen warten etwas aufgebracht war sollte aber auch nachvollziehbar sein. Wie gesagt, ich weiss dass ich einen Fehler in der Problemlösung gemacht habe, aber ich denke es gibt hier auch einige Trade-Partner die mich von meiner "normalen" Seite kennengelernt haben und nix zu klagen haben.


    3. Ich habe nicht mehr geantwortet weil ich die letzten 4 Wochen im Urlaub war, was auch so in meinem Posting für den MathTrade steht.


    Für mich ist der Fall damit abgeschloßen.


    Ach ja, eines noch an Spielefreak:
    Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was passiert ist oder je mit mir kommuniziert zu haben Rückschlüße auf meine Kinderstube zu ziehen ist in meinen Augen auch etwas dreist. Ob das besser ist als meine Reaktion auf die Warterei sei mal dahingestellt.


    Ende.

    Hi zusammen,


    ich habe auch schon beim letzten MathTrade hier mitgemacht.


    BGG-Profil habe ich leider keines.


    Meine Liste:


    1) Adel verpflichtet: FX Schmid; komplett; bespielt aber guter Zustand


    2) Africa: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    3) Anno 1503: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Anno 1503 - Aristokraten und Piraten: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    4) Augsburg 1520: Alea; komplett; bespielt aber guter Zustand


    5) Chinatown: Alea; OVP


    6) Clans: Winning Moves; es fehlt ein runder Pappmarker, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand


    7) Das ägyptische Weisheitsspiel: Weltbild Verlag; komplett; bespielt aber guter Zustand


    8) Der Wüstentruck: Braintrust Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    9) Die Siedler von Catan: Holz; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand, nur der Deckel der Schachtel sieht ziemlich schlecht aus (bei Interesse kann ich ein Foto mailen)


    10) Die Siedler von Catan - Städte & Ritter: Plastik; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    11) Die Space Schweine: Tilsit; komplett, ungespielt


    12) Doge: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    13) El Grande: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand, Karton mit leichten Gebrauchsspuren
    +
    El Grande - Großinquisitor & Kolonien: Hans im Glück; Schachtel und 1 Warenplättchen fehlen, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand


    14) Emerald: Abacus; OVP


    15) Euphrat & Tigris - Wettstreit der Könige: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Palatinus: Abacus; OVP


    16) Khronos: Heidelberger Spieleverlag; komplett; bespielt aber guter Zustand


    17) Mississippi Queen: Goldsieber; OVP


    18) New England: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    19) Oase: Schmidt; komplett; bespielt aber guter Zustand


    20) Pfeffersäcke: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    21) Rheinländer: Parker; komplett; bespielt aber guter Zustand


    22) Risiko: Parker, ältere Ausgabe; Kartenmaterial komplett, Armeen können nicht geprüft werden, da keine Angabe im Spiel ist wieviele es sein sollten, aber ausreichend vorhanden; Schachtel an einigen Stellen eingerissen und in eher schlechtem Zustand; Die Karten sind bespielt und ein paar haben einen leichten Knick oder kleinere Flecken; insgesamt zum Spielen noch in Ordnung aber im Regal kein schöner Anblick


    23) Saboteur: Amigo; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Der große Dalmuti: Amigo; komplett; unbespielt


    24) Slotter: MB Spiele, große Version; komplett; bespielt aber in Ordnung


    25) Think - Memo Crime: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    26) Thurn & Taxis: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand


    27) Tikal: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    28) Vinci: Descartes; 1 gelbe Holzscheibe fehlt, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand, Deckel mit leichten Kratzern


    29) Wasabi!: Z-Man Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    30) Waterloo: Phalanx; OVP



    So, das wärs, ich hoffe es ist was interessantes für euch dabei :)


    Falls jemand ne Frage zu einem der Spiele hat kann er mir die gerne per PN stellen.


    In Essen werde ich leider nicht sein (ist einfach zu weit weg), um Spiele direkt übergeben zu können.


    Und noch was: ich hoffe zwar, dass bis dahin alles über die Bühne ist, aber vorsichtshalber schreib ichs mal dazu: ab 06.11. bin ich für 4 Wochen im Urlaub.


    Auf einen guten Tausch und beste Grüße, Oli

    Hi zusammen,


    na dann steig ich hier auch mal mit ein, vielleicht klappt ja der ein oder andere Tausch.


    BGG-Profil habe ich leider keines.


    Meine Liste:


    1) Adel verpflichtet: FX Schmid; komplett; bespielt aber guter Zustand


    2) Augsburg 1520: Alea; komplett; bespielt aber guter Zustand


    3) Blue Moon City: Kosmos; OVP


    4) Die Fürsten von Florenz: Pro Ludo; komplett; bespielt aber guter Zustand


    5) Die Händler: Queen Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    6) Die Kaufleute von Amsterdam: Jumbo; komplett; bespielt aber guter Zustand


    7) Die Siedler von Catan: Holz; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand, nur der Deckel der Schachtel sieht ziemlich schlecht aus (bei Interesse kann ich ein Foto mailen)


    8) Die Siedler von Catan - Städte & Ritter: Plastik; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    9) Die Sternenfahrer von Catan: Kosmos; komplett; bespielt und Halterungen an den Mutterschiffen teilweise abgebrochen, ansonsten aber guter Zustand


    10) Einfach Genial: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand, nur einige Kratzer auf dem Deckel der Schachtel (bei Interesse kann ich ein Foto mailen)


    11) Kleopatra und die Baumeister: Days of Wonder; OVP


    12) Maestro Leonardo: Abacus; OVP; als Zugabe kann ich Farbkopien der beiden Erweiterungen beilegen


    13) Razzia: Amigo; OVP


    14) Risiko: Parker, ältere Ausgabe; Kartenmaterial komplett, Armeen können nicht geprüft werden, da keine Angabe im Spiel ist wieviele es sein sollten, aber ausreichend vorhanden; Schachtel an einigen Stellen eingerissen und in eher schlechtem Zustand; Die Karten sind bespielt und ein paar haben einen leichten Knick oder kleinere Flecken; insgesamt zum Spielen noch in Ordnung aber im Regal kein schöner Anblick


    15) Royal Turf: Alea; OVP


    16) Slotter: MB Spiele, große Version; komplett; bespielt aber in Ordnung


    17) Sternenschiff Catan: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    18) Thurn & Taxis: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand


    19) Tikal: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    20) Waterloo: Phalanx; OVP


    So, das wären meine 20 Stück...


    Falls jemand ne Frage zu einem der Spiele hat kann er mir die gerne per PN stellen.


    Und da ich noch ein Newbie hier bin und ihr mich nicht kennt verlinke ich einfach mal auf mein eBay-Profil , da habe ich nämlich schon ein paar positive Bewertungen gesammelt.


    Beste Grüße, Oli