Beiträge von waulmurf

    Sehr ehrenwert, dass du die defekte Schachtel nimmst, ich bin natürlich auch mit jeder Lösung einverstanden, die dir am wenigsten Stress bereitet.


    Allerdings versetzt mich Portals Reaktion und Angebot, bei 5 beschädigten Schachteln aufgrund von unzureichender Verpackung nur eine zu ersetzen, gelinde gesagt, in Erstaunen, denn ich bin nicht scharf auf einen Rabatt sondern hätte lieber eine heile Schachtel.


    Aber ich nehme an, der Vorschlag war von Ihnen nicht zur Diskussion gestellt, sondern "friss oder stirb"? Dann, wie gesagt, wird an mir keine Lösung scheitern.

    hmhm... wer hätte gedacht, dass es soviel Interesse gibt?


    Ich bitte Flummy und Tom sich noch auf meine PN zu melden, damit wir loslegen können!
    Für die weiteren Interessenten frage ich mal bei den Machern an, ob wir auch aufstocken können und wie viel evtl. jedes weitere Exemplar kosten würde. Würde mich dann nochmal melden.
    Lieber wäre mir aber eine zweite 6er-Gruppe, sonst wird das ja doch etwas viel Arbeit, die ganzen Spiele hinterher an den Mann/die Frau zu bringen.


    Das wäre ja super - falls wir keine zweite Gruppe zusammen bekommen, wäre das ja vielleicht noch eine Option.


    Danke dafür :)

    Hallo,

    fein, fein, da bin ich auch wieder dabei!
    Ich habe bei ein paar Trades hier mitgemacht und auch bei BGG an diversen Maths Trades teilgenommen, mein dortiger Username ist ebenfalls waulmurf.

    Hier also meine Tauschangebote:


    1)
    Candamir – Die ersten Siedler
    Kosmos, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Material nicht ausgepöppelt in sehr gutem Zustand, Schachtel in gutem Zustand


    2)
    Die Goldene Stadt
    Kosmos, deutsch, neu in Folie


    3)
    Zooloretto
    Abacus Spiele, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    4)
    Keltis
    Kosmos, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    5)
    Ca$h’n Gun$: Yakuzas
    Repos Games, deutsch, neu in Folie


    6)
    Deutschland - Finden Sie Minden
    Kosmos, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    7)
    Just4Fun
    Kosmos, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    8)
    Troia
    Amigo + Daimler Chrysler, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren und einem kleinen Aufkleberabriss auf der Vorderseite


    9)
    Herr der Ziegen
    Amigo, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren und einem Aufkleberabriss an einer Deckelseite


    10)
    Lang lebe der König
    FX Schmid, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    11)
    Gods
    (2. Auflage in der Schachtel, nicht die Bastelversion), Spiele aus Timbuktu, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Material nicht ausgepöppelt, Schachtel in gutem Zustand, eine Ecke ganz leicht eingedrückt


    12)
    Villa Paletti
    Zoch, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren und etwas eingedrückt


    13)
    Ausgerechnet Buxtehude
    Huch, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren, die Regel liegt als Kopie bei
    Sweetner:
    Haste Worte
    FX Schmid, deutsch, neu in Folie, Schachtel mit leichten Druckstellen


    14)
    Halunken & Spelunken
    Kosmos, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Sweetner:
    Kap Hoorn
    Kosmos, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    15)
    Auf der schwäb’schen Eisenbohn
    Lookout Games, deutsch, neu
    Sweetner:
    Bohnedikt
    Lookout Games, deutsch, neu


    16)
    Das Magische Labyrinth
    Drei Magier Spiele, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    17)
    Modern Art
    Hans im Glück, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren und etwas fleckig


    18)
    Verräter
    Adlung, deutsch, gespielt, Karten in gutem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren
    Sweetner:
    Pompeji
    Adlung, deutsch, gespielt, Karten in gutem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren


    19)
    Friesematenten
    Amigo, deutsch, gespielt, Karten in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Sweetner:
    Knatsch
    Abacus Spiele, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    20)
    Die Siedler von Catan - Reiseversion
    Kosmos, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Sweetner 1:
    Die Siedler von Catan – Das Würfelspiel
    Kosmos, deutsch, neu in Folie
    Sweetner 2:
    Ozeanien
    Klaus Teuber Classics, neu in Folie


    Vielen Dank an Attila!

    Hallo,


    Ringkrieg-Erweiterung für cuazzel
    Zombies-Paket für ecki
    Guillotine & Intrige für weltherrscher
    Krakow für oliver_k
    Ontembare Stad für oneeyejack


    sind seit gestern per DHL unterwegs und sollten hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.


    Wasabi! von oneeyedjack ist gestern in hervorragendem Zustand bei mir eingetroffen, vielen Dank!

    mäxchen & nehu,


    bitte setzt euch bei BGG mit pidaysock in Verbindung, solltet ihr noch Interesse haben.
    Der hat 6 Spiele geordert, von denen noch 2 zu haben sind, weil wir erst zu viert sind.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, ist claumoe schon dabei, Jay-Ra ist dort schon mit in einer anderen Bestellung (man korrigiere mich bitte , wenn ich da falsch liege).

    Zitat

    Original von ravn
    Warum diskutieren? Im Zweifel einfach Angebote ausschliessen, die den Trade-Regeln widersprechen und gut ist. Atti als Organisator hat da meiner Meinung nach eh das letzte Wort. Wer sich an die Trade-Regeln nicht halten mag, der kann ja immer noch seinen eigenen Trade mit eigenen Regeln aufmachen.


    Oh, ich wollte keinesfalls darüber diskutieren, ich bin ganz deiner Meinung: Attis Trade - Attis Regeln - Attis letztes Wort. Anders kann das nicht funktionieren.


    Auch wenn ich zwar keinen direkte Regelverstoß erkennen kann (eine der Grundregeln ist ja, niemand muss ein Spiel tauschen, dass er nicht tauschen möchte, weil er nichts passendes dafür gefunden hat, kann also eine leere Wunschliste dafür abgeben), halte ich die ganze Aktion doch für sehr ungünstig, da sie unnötig Verwirrung gestiftet hat, zumal ja doch einige zum ersten Mal dabei sind.


    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, warum trotz dieser doppelten Einstellung weder der Trade platzen muss noch Spiele doppelt vertauscht werden, weil ich den Eindruck hatte, dass sei nicht ganz klar (zumindest nicht allen).

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Wer Spiele doppelt anbietet, der muss damit rechnen diese auch doppelt abgeben zu müssen, d.h. Er muss sich auch doppelt haben.


    Atti


    Oder er gibt nur entweder für die einzelnen Spiele oder das Gesamt-Paket eine Wunschliste ab, und lässt die jeweils andere(n) Wunschliste(n) leer, dann sollte es auch zu keinen Komplikationen kommen.


    Über Un- und Sinn lässt sich allerdings trefflich streiten. Wird ja auch schon getan. ;)


    Wer an einem der Spiele Interesse hat, sollte also auf jeden Fall auch das Paket auf seine Wunschliste setzen.

    Hallo,


    fein, fein, da bin ich auch wieder dabei!
    Ich habe bei den letzten 4 Trades hier mitgemacht und bei BGG an ein paar Maths Trades teilgenommen, mein dortiger Username ist ebenfalls waulmurf.


    Hier also meine Tauschangebote:


    1. Der Herr der Ringe: Die Schlachten des Dritten Zeitalters (Ringkrieg-Erweiterung), Phalanx, deutsch, neu & eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    2. Age of Steam Erweiterung: The Moon & Mars (doppelseitiger Spielplan), Ludibay, französich & englisch, ungespielt in sehr gutem Zustand


    3. Krakow 1325 AD, Geode Games, niederländisch, neu & eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    4. Mauerbauer, Hans im Glück, deutsch, neu & eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    5. Galapagos, White Goblin Games, neu & eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    6. Die Abenteuer der kleinen Hobbits, Queen Games, deutsch, gespielt, in gutem Zustand, Schachtel teilweise etwas eingedrückt


    7. Die Dolmengötter, eggertspiele, deutsch, neu & eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    8. Galopp Royal, Goldsieber, deutsch, gespielt, in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    9. De Ontembare Stad, Game Master, niederländisch, nur mit deutscher Regel, gespielt in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, 1 von 60 Bauklötzchen fehlte von Anfang an, es wurde aber in keiner Partie vermisst


    10. Der Große Dalmuti, Amigo, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: Land unter, Amigo, deutsch, gespielt, in sehr gutem Zustand


    11. Palazzo, Alea, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel an den Ecken und auf der Rückseite etwas eingedrückt


    12. Zombies!!!-Paket:
    Zombies!!!, Twilight Creation Inc., englisch, gespielt, das Material in gutem Zustand, die Schachtel mit Gebrauchsspuren, die Regel (in deutsch) als PDF-Ausdruck
    Zombies!!! 2 Zombie Korps, Pegasus, deutsch, gespielt, das Material in gutem Zustand, die Schachtel mit Gebrauchsspuren, die Regel als Kopie, die 6 Glow-in-the-dark-Zombies fehlen (sind eh nur ein Gimmick)
    Zombies!!! 3 Mall Walkers, Twilight Creation Inc., englisch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Zombies!!! 3.5 Noch lange nicht tot!, Pegasus, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    13. Guillotine, Amigo, deutsch, gespielt, mit nur leichten Gebrauchsspuren in sehr gutem Zustand
    Bonbon: Intrige, Amigo, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel an den Seiten leicht eingedrückt


    14. Dracula, Kosmos, deutsch, gespielt in sehr gutem Zustand, eine Ecke der Schachtel eingerissen
    Bonbon: Die Fischer von Catan, Spielbox Beilage zusammen mit der Spielbox 5/2005, deutsch, eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    15. Dart Wars, Squale Games, mehrsprachige Edition, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren


    16. Die Siedler von Catan – Reise Edition , Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand
    Bonbon: T-Rex, Hans im Glück, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Karten noch eingeschweißt, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    17. Koalition , Hexagames, deutsch, geöffnet, aber Karten noch eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon: Venice Connection, 3 Magier Spiele, deutsch, gespielt in sehr gutem Zustand


    18. Haste Worte, FX Schmid, deutsch, eingeschweißt, Schachtel mit leichten Druckstellen


    19. Gods, Spiele aus Timbuktu, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Schachtel an einer Ecke leicht eingedrückt, sonst sehr guter Zustand


    20. Risk: Balance of Power (Risiko: Das Duell), Hasbro, englisch, ungespielt, Material unbenutzt in sehr gutem Zustand, Schachtel an 2 Seiten und vorne eingedrückt


    Vielen Dank an Attila!

    Mist, verdammter!


    Schon wieder nur Zweiter. Das zieht sich ja durch diesen Thread!


    Dafür verstehe ich jetzt aber die Bedeutung von "der zweite Gewinner ist der erste Verlierer" irgendwie viel besser...


    Darf ich's vorher noch spielen?

    Werde ich hoffentlich haben, Castle Panic klingt sehr amüsant.


    Und dann starte ich jetzt mal das Spielphase-Wünsche-Toto und tippe auf:


    Castle Panic
    &
    Arriala


    Gibt's eigentlich was zu gewinnen ;) ?

    Hallo Andreas,


    ich habe noch


    Die Säulen der Erde Duell der Baumeister
    Castle Panic (engl.)


    bekommen können, aber bereits eine Absage für


    Funkenschlag Fabrikmanager
    Albion (Amigo)
    Arriala


    erhalten, weil sie schon vergeben waren.


    Und das, obwohl ich schon eine halbe Stunde nach Threaderöffnung die PN geschickt hatte und dachte, diesmal sei ich schnell gewesen.


    Mannmann, hier muss man wirklich alle Viertelstunde vorbeigucken ;)

    Dafür hat er die Spiele diesmal rückwärts durch die Zeit geschickt.


    Vorvorgestern waren wir uns handelseinig, vorgestern Abend habe ich überwiesen, gestern waren die Spiele schon da.


    Alles prima. Vielen Dank!

    Hallo,


    fein, fein, da bin ich auch wieder dabei!
    Ich habe bei den letzten 3 Trades hier mitgemacht und bei BGG an 5 Maths Trades teilgenommen, mein dortiger Username ist ebenfalls waulmurf.


    Hier also meine Tauschangebote:


    1. Palazzo, Alea, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel an den Ecken und auf der Rückseite etwas eingedrückt


    2. El Caballero, Hans im Glück, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    3. Zombies!!!-Paket:
    Zombies!!!, Twilight Creation Inc., englisch, gespielt, das Material in gutem Zustand, die Schachtel mit Gebrauchsspuren, die Regel (in deutsch) als PDF-Ausdruck
    Zombies!!! 2 Zombie Korps, Pegasus, deutsch, gespielt, das Material in gutem Zustand, die Schachtel mit Gebrauchsspuren, die Regel als Kopie, die 6 Glow-in-the-dark-Zombies fehlen (sind eh nur ein Gimmick)
    Zombies!!! 3 Mall Walkers, Twilight Creation Inc., englisch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Zombies!!! 3.5 Noch lange nicht tot!, Pegasus, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    4. Babel, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand
    Bonbon: Das große Fressen, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand


    5. Carabande, Goldsieber, deutsch, gespielt, Material in gutem bespieltem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren (1 Ecke geklebt)


    6 Der Palast von Alhambra, Queen Games, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand
    Bonbon: Der Palast von Alhambra – Die Gunste des Wesirs (1. Erweiterung), Queen Games, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand, ohne Schachtel, Material liegt mit im Grundspiel


    7. Alexander der Große, Phalanx, deutsch, neu und eingeschweißt, sehr guter Zustand


    8. Der Fliegende Holländer, Parker, deutsch, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    9. Bambuti, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Puls, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Ocean, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 3: Kathai, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    10. Zack & Pack, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    11. Gods, Spiele aus Timbuktu, 2. Ausgabe in der Schachtel, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Schachtel an einer Ecke leicht eingedrückt, sonst sehr guter Zustand


    12. Guillotine, Amigo, deutsch, gespielt, mit nur leichten Gebrauchsspuren in sehr gutem Zustand
    Bonbon: Intrige, Amigo, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel an den Seiten leicht eingedrückt


    13. Gambler, FX Schmid, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel etwas fleckig auf der Rückseite


    14. Abenteuer Menschheit, Kosmos, deutsch, gespielt, guter Zustand


    15. Der Große Dalmuti, Amigo, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: Land unter, Amigo, deutsch, gespielt, in sehr gutem Zustand


    16. Portobello Market, Schmidt, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    17. Verflixxt, Ravensburger, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    18. Age of Steam Erweiterung: Southern US & Pittsburgh, Winsome, amerikanisch, ungespielt, sehr guter Zustand


    19. Kap Hoorn, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    20. Blue Line Hockey, 3M, gespielt, der Knopf der Schachtel ist ausgerissen, sonst alles in gutem Zustand


    Vielen Dank an Attila!

    Außer dem Wir über uns (dank des direkten Links) sind bei mir alle Seiten ebenfalls komplett gelb - sonst nix! Liegt das am IE 8?


    ... von den dort verlinkten Spielen habe ich zumindest bei Lamm Bada schon mal den Titel gehört *vollstolz* - bin ich jetzt die Zielgruppe ;)?

    Hallo,


    fein, fein, da bin ich auch wieder dabei!
    Ich habe bei den letzten beiden Trades hier mitgemacht und bei BGG an 4 Maths Trades teilgenommen, mein dortiger Username ist ebenfalls waulmurf.


    Hier also meine Tauschangebote:


    1. Pandemie, Pegasus, deutsch, das Material noch eingeschweißt und ungespielt, dementsprechend in sehr gutem Zustand, die Schachtel leider beschädigt, eingedrückt und teilweise etwas eingerissen oder gebrochen


    2. El Caballero, Hans im Glück, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    3. Zombies!!!-Paket:
    Zombies!!!, Twilight Creation Inc., englisch, gespielt, das Material in gutem Zustand, die Schachtel mit Gebrauchsspuren, die Regel (in deutsch) als PDF-Ausdruck
    Zombies!!! 2 Zombie Korps, Pegasus, deutsch, gespielt, das Material in gutem Zustand, die Schachtel mit Gebrauchsspuren, die Regel als Kopie, die 6 Glow-in-the-dark-Zombies fehlen (sind eh nur ein Gimmick)
    Zombies!!! 3 Mall Walkers, Twilight Creation Inc., englisch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Zombies!!! 3.5 Noch lange nicht tot!, Pegasus, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    4. Babel, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand
    Bonbon: Das große Fressen, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand


    5. Rice Wars, Kuznia Gier, deutsch, englisch & polnisch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    6. Duel in the Dark, Z-Man Games, deutsch und englisch, eingeschweißt, Schachtel auf der Vorderseite leicht eingedrückt, sonst sehr guter Zustand
    Bonbon: Duel in the Dark Erweiterung Eisenbahnflak, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    7. Auf Heller und Pfennig, Hans im Glück, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    8. Der Fliegende Holländer, Parker, deutsch, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    9. Bambuti, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Puls, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Ocean, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 3: Kathai, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    10. Rette sich wer kann, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand
    Bonbon: Knatsch - Die kleinen Sonderkarten, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand


    11. Gods, Spiele aus Timbuktu, 2. Ausgabe in der Schachtel, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Schachtel an einer Ecke leicht eingedrückt, sonst sehr guter Zustand


    12. Kahuna, Kosmos, deutsch, gespielt, guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: T-Rex, Hans im Glück, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Karten noch eingeschweißt, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    13. Gambler, FX Schmid, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel etwas fleckig auf der Rückseite


    14. Antler Island, Fragor Games, deutsch, englisch & französisch, eingeschweißt mit leichtem Folienaufriss für Autorenautogramm, sehr guter Zustand


    15. Der Große Dalmuti, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: Koalition, Hexagames, deutsch, geöffnet, aber Karten noch eingeschweißt, sehr guter Zustand


    16. Ohne Furcht und Adel, Hans im Glück, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    17. Metropolis, Ravensburger, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    18. Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Bambus, deutsch, geöffnet aber ungespielt, sehr guter Zustand


    19. Flussfieber, 2F-Spiele, deutsch, 1x gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit Druckstelle an einer Seite, sonst sehr guter Zustand


    20. Blue Line Hockey, 3M, gespielt, der Knopf der Schachtel ist ausgerissen, sonst alles in gutem Zustand


    Vielen Dank an Attila!

    Hallo,


    fein, fein, da bin ich auch wieder dabei!
    Ich habe beim letzten Trade hier mitgemacht und bei BGG an 3 Maths Trades teilgenommen, mein dortiger Username ist ebenfalls waulmurf.


    Hier also meine Tauschangebote:


    1. Pandemie, Pegasus, deutsch, das Material noch eingeschweißt und ungespielt, dementsprechend in sehr gutem Zustand, die Schachtel leider stark beschädigt, eingedrückt und teilweise etwas eingerissen, gebrochen


    2. Die Säulen Der Erde: Duell der Baumeister, Kosmos, deutsch, 2x gespielt, sehr guter Zustand


    3. Koalition, Hexagames, deutsch, geöffnet, aber Karten noch eingeschweißt, sehr guter Zustand


    4. Das Geheimnis der Abtei inkl. Erw. Die Chroniken der Pilger, Days of Wonder, deutsch, sehr guter Zustand


    5. Quadroschach, FuGS, deutsch, ungespielt, guter Zustand, Schachtel mit leichten Lagerungsspuren (weich)


    6. Babel, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    7. Think: Memo Crime, Ravensburger, deutsch, gespielt, Regel als Kopie, guter Zustand


    8. King Arthur, Ravensburger, deutsch, gespielt, Elektronik funktioniert einwandfrie, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    9. Das große Fressen, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Knatsch - Die kleinen Sonderkarten, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Spiele aus Timbuktu - Die Schachtel - leere Schachtel, unbenutzt, mit leichtem Farbabrieb an den Seiten


    10. Dow Jones, Blatz, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, guter Zustand


    11. Bluff, FX Schmid, deutsch, Material in gutem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren


    12. Käse Mäuse Chaos, CardChess, nord-ost-europäische Edition(?), deutsche Regel liegt bei, 1x gespielt, sehr guter Zustand


    13. Der Fliegende Holländer, Parker, deutsch, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    14. Bumerang, Ravensburger, deutsch, gespielt, guter Zustand, Schachtel mit Lagerungsspuren


    15. Spion & Spion, MB, deutsch, gespielt, guter Zustand, Schachtel mit Lagerungsspuren


    16. Oltre Mare, italienische Mind the Move Edition, deutsche Regel liegt bei, gespielt, guter Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren (sehr weich)


    17. Bambuti, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Puls, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Ocean, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 3: Kathai, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    18. Sternenschiff Catan, Kosmos, deutsch, gespielt, in sehr gutem Zustand


    19. Gods, Spiele aus Timbuktu, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Schachtel an einer Ecke leicht eingedrückt, sonst sehr guter Zustand


    20. Kahuna, Kosmos, deutsch, gespielt, guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: T-Rex, Hans im Glück, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Karten noch eingeschweißt, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    21. Gambler, FX Schmid, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit nur leichten Gebrauchsspuren


    22. Haste Worte, FX Schmid, deutsch, eingeschweißt, Schachtel mit leichten Druckstellen


    23. Mü & Mehr, Doris & Frank, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: Zoff im Zoo, Doris & Frank, deutsch, gespielt, Material in sehr gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    24. Odins Raben, Kosmos, deutsch, gespielt, in sehr gutem Zustand
    Bonbon: Die Fischer von Catan, Spielbox Beilage zusammen mit der Spielbox 5/2005, deutsch, eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    25. Seeräuber, Queen, deutsch, gespielt, in sehr gutem Zustand
    Bonbon: 1000 km, Schmidt Spiele, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren


    26. Ohne Furcht und Adel, Hans im Glück, deutsch, eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    27. Metropolis, Ravensburger, deutsch, gespielt, Material in gutem Zustand, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    28. Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Bambus, deutsch, geöffnet aber ungespielt in sehr gutem Zustand


    29. Löwenherz PC Spiel, Dartmoor Games, deutsch, eingeschweißt, in sehr gutem Zustand


    30. Carcassonne - Die Katharer, Spielbox Beilage zusammen mit dem Carcassonne Almanach deutsch, eingeschweißt in sehr gutem Zustand


    Vielen Dank an Attila!

    Hallo,


    super Sache! Vielen Dank an den Threaderöffner!
    Ich habe bei BGG bisher an 2 Maths Trades teilgenommen, mein dortiger Username ist ebenfalls waulmurf.


    Hier also meine Tauschangebote:


    1. Minos, Ravensburger, deutsch, gespielt, guter Zustand


    2. Die VampirConnection, Sphinx-Spiele, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    3. Koalition, Hexagames, deutsch, geöffnet, aber Karten noch eingeschweißt, sehr guter Zustand


    4. Elasund, Kosmos, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    5. Quadroschach, FuGS, deutsch, ungespielt, guter Zustand, Schachtel mit leichten Lagerungsspuren (weich)


    6. Babel, Kosmos, deutsch, gespielt, sehr guter Zustand


    7. Think: Memo Crime, Ravensburger, deutsch, gespielt, Regel als Kopie, guter Zustand


    8. Pecunia non olet, Goldsieber, deutsch, 1x gespielt, sehr guter Zustand


    9. Das Große Fressen, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Knatsch - Die kleinen Sonderkarten, Spiele aus Timbuktu, deutsch, ungebastelt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Spiele aus Timbuktu - Die Schachtel - leere Schachtel, unbenutzt, mit leichtem Farbabrieb an den Seiten


    10. Dow Jones, Blatz, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, guter Zustand


    11. Amun-Re, Hans im Glück, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    12. Käse Mäuse Chaos, CardChess, nord-ost-europäische Edition(?), deutsche Regel liegt bei, 1x gespielt, sehr guter Zustand


    13. Bang!, dV-games, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Bang! - Dodge City, dV-games, englisch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Bang! - High Noon, dV-games, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    14. Bumerang, Ravensburger, deutsch, gespielt, guter Zustand, Schachtel mit Lagerungsspuren


    15. Spion & Spion, MB, deutsch, gespielt, guter Zustand, Schachtel mit Lagerungsspuren


    16. Oltre Mare, italienische Mind the Move Edition, deutsche Regel liegt bei, gespielt, guter Zustand, Schachtel mit Gebrauchsspuren (sehr weich)


    17. Bambuti, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 1: Puls, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand
    Bonbon 2: Ocean, Adlung, deutsch, eingeschweißt, sehr guter Zustand


    18. Um Ru(h)m und Ehre, alea, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, sehr guter Zustand


    19. Gods, Spiele aus Timbuktu, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Schachtel an einer Ecke leicht eingedrückt, sonst sehr guter Zustand


    20. Kahuna, Kosmos, deutsch, gespielt, guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
    Bonbon: T-Rex, Hans im Glück, deutsch, geöffnet, aber ungespielt, Karten noch eingeschweißt, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren



    Na, dann mal los...