Beiträge von spielbar.com

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Das Spiel an SearchingKnigth kannst du mir auch geben, da wir zusammen nach Essen fahren! :)


    Atti




    Ja, jetzt weiß ich auch wer Searching Knight ist... hallo, benutzt doch mal "sprechende" Synonyme für Eure Benutzernamen... :)

    Hallo zusammen,


    1) 7 Ages / Australian Design Group
    Zustand: neu, aber nicht mehr foliert, ungespielt. Englische Ausgabe. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    2) America´s Cup / EG
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsche/internationale Ausgabe. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    3) Baron / Tilsit
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    4) Comuni / Tenki
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    5) Dos Rios / Kosmos
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    6) Droids / Eurogames
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    7) Eketorp / Queen
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    8) Geheime Welt Idhun / Goldsieber
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    9) Gisborne / Clementoni
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    10) Goldbräu / Hanser
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    11) Im Zeichen des Kreuzes / Queen
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    12) Indus / Queen
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    13) Die Kette von Saba / Queen
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    14) König Laurin / Piatnik
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    15) Lost Valley / Kronberger
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    16) Metromania / Spiel-ou-Face
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    17) Nautilus / Kosmos
    Zustand: einmal gespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    18) Samurai&Katana / Tilsit
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    19) Space Schweine / Tilsit
    Zustand: ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    20) Le Havre / Lookout
    Zustand: mit Erweiterungskartensatz. Ungespielt, sehr guter Zustand, deutsch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    Viele Grüße
    Jürgen Karla

    Hallo zusammen,


    noch eine Frage zur Leseart:
    Das hier ist klar:
    (CYBERIAN) 69 receives (SPIELBAR.COM) 174
    (SPIELBAR.COM) 174 receives (STPETER) 40


    Aber wie ist dies zu verstehen?
    (SPIELBAR.COM) 173 receives (BOUDIE) 209 and sends to (MIRACEL) 318


    Nur zur Sicherheit, damit ich auch nicht falsch verstehe/versende...


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    zunächst einmal: Olli, vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!


    Dann: Schickt mir bitte Eure Adressen per E-Mail an info [at] spielbar.com. Wie ich im Ursprungsthread geschrieben habe, kann ich die Spiele erst Mitte August verschicken, da ich beruflich unterwegs bin.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    hier meine Liste. Bitte beachten: Zwischen dem 20. Juli und dem 13. August bin ich aus beruflichen Gründen nicht erreichbar. Die Spiele können ebenfalls erst in der Woche des 13. August versendet werden!
    Alle Spiele stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.


    7 Ages --- Australian Design Group --- unpunched, englisch


    Race for the Galaxy --- Rio Grande/Abacusspiele --- 1x gespielt, 1. Auflage, Karten englisch, Anleitung deutsch


    Planet Steam --- LudoArt --- 1x gespielt, 1. Auflage, inkl. Zusatzkarte Saboteur, deutsch


    Camelot Legends --- Z-Man --- ungespielt, englisch


    MiniMonFa + Undead Expansion + Fairy Expansion --- Stratelibri --- ungespielt, englisch


    Rundebound --- Heidelberger --- 1x gespielt, 2. Edition, deutsch


    Der Fluch des Pharao --- Kosmos --- ungespielt, deutsch


    Mamoonia --- Giochi Rari --- ungespielt, englisch


    Schwimmende Inseln --- Kastenholz --- ungespielt, deutsch


    Muscat --- Sternspieler --- 1x gespielt, deutsch


    Geheime Welt Idhún --- Goldsieber --- 1/2x gespielt, deutsch


    America´s Cup --- Editrice Giochi --- eine Kartonecke leicht angestoßen, deutsch/englisch


    König Laurin --- Piatnik --- ungespielt, deutsch


    Der Weg nach Drakonia --- FanPro --- ungespielt, deutsch


    Gisborne --- Clementoni --- 1x gespielt, deutsch


    Midgard - Das Brettspiel --- Phantastische Spielwelten --- 1/2x gespielt, deutsch


    Baron --- Tilsit --- ungespielt, deutsch


    VOC --- Splotter --- 1x gespielt


    Laborigines --- Czech Board Games --- ungespielt


    NichtLustig --- Kosmos --- ungespielt, deutsch


    Viele Grüße
    Jürgen Karla