Beiträge von NicNac

    Anscheinend bekommt Spieleoffensive Arche Nova vor Pegasus, wenn man hier andere Beiträge liest, wo SO Besteller schon die auf Lager Mail bekommen haben.

    Hatte extra bei Pegasus Anfang Oktober als Großhändler bestellt um save erste Auflage zu bekommen, da ich nicht nach Essen fahren konnte.

    Nein bekommen sie von Feuerland denke ich, habe es ja da vorbestellt. Also bei der SO

    Feuerland schrieb soeben auf Facebook:

    Zitat

    ARCHE NOVA: Das Spiel wird in 5-10 Tagen erhältlich sein. Da der Vertrieb über verschiedene Großhändler läuft, wird es bei dem einen Händler etwas eher und bei dem anderen etwas später erhältlich sein. Amazon verkauft keine Spiele der ersten Auflage. Das Interesse an dem Spiel ist sehr hoch, darum ist es möglich, dass die erste Auflage schnell ausverkauft sein wird. Die zweite Auflage wird voraussichtlich Ende März in den Handel kommen.

    Dann will ich doch mal hoffen, dass die Bestellungen bei Pegasus mit der Erstauflage bedient werden.

    Es werden alle zwischen Händler bedient, also nicht nur Pegasus. 😜