Beiträge von QuarkmitHonig

    OK, Leute. Erstmal 1000 Dank an alle. Ich hatte jetzt nicht mit soviel Feedback gerechnet. Ich möchte hier allerdings keine große Einschränkungen machen. Außer vllt das diese Spiele bei BGG vllt nicht unter 6.0 laufen sollten. Und Spiele die keine Sau kennt, weil sie eine 10er Auflage haben, sind vllt auch nicht so interessant. Insgesamt sieht es im Moment schonmal nach einer Video Reihe aus...


    PS. Wenn ich jemanden trolle, dann nur den Digger höchstpersönlich...

    Hi Leute,


    ich suche eine Liste aller vergriffenen Spiele bzw. nicht mehr existierender Verlage. Hierzu möchte ich gerne ein Video produzieren. Wahlweise könnt ihr auch Spielenamen hier drunter Posten, dann mach ich mir eine eigene Liste. Oder wir machen ein Spiel daraus. Wer die meisten nennt, der bekommt eine Überraschung.


    Viel Spaß

    1. Ich bin auf keiner Seite.

    2. Ich gehe auch dahin wo es wehtut. Nur Comfortzone ist nicht so meins. Daher halte ich auch Mal gerne in AfD Gruppen auf. Mag ich überhaupt nicht die meisten Leute dort, macht mir aber trotzdem Spass. Bin aber nicht dort um die Leute zu ärgern...

    Die Logik verstehe ich nicht. Aufmerksamkeit ist nicht falsch nur weil sie falsch verstanden werden kann. Und Unzulänglichkeiten bekämpft man am besten mit Aufmerksamkeit. Gerade der Digger liest sich das hier alles durch...machen die wenigsten...etwas bleibt immer hängen...merkt man ...wenn man ihn regelmäßig verfolgt...leider entwickelt sich auch viel in eine fragwürdige Richtung wegen der ganzen Schulterklopfer...wenn man das Feld diesen aber überlässt, dann ist der Digger verloren....:)

    Du erwartest eine Entschuldigung...immernoch nachdem du ihn bedroht hast?...ist diese Entschuldigung dann noch was wert? Erinnert mich an die Folterdiskussionen...wenn die Leute dann nach der Folter oder bei Androhung alles mögliche gestehen...ich finde auf eine Eskalation muss man nicht mit der nächsten Eskalationsstufe reagieren...mittlerweile habt ihr beide Grund genug euch zu entschuldigen...

    Wo siehst du eine Bedrohung? Man sieht sich auf der Berlincon ist kaum als Bedrohung wahrnehmbar... Ich bin raus das ist mir langsam wirklich zu blöd.

    In meiner Welt ist das eine Bedrohung und ich bin glaube ich nicht der einzige...hast dich dann vllt einfach nur ungeschickt ausgedrückt...nur weil es keine eindeutige Bedrohung ist, kann sie immer noch als solche verstanden werden...und "wir werden uns sehen" , " ich weiss wo du wohnst"...etc...sind halt die Standardfloskeln wenn man keine direkte Bedrohung, also strafrechtlich relevante Bedrohung, aussprechen will, sondern nur subtil bedrohen will...beides geht m.M.n. gar nicht...Hurensohn sagen ist halt knapp dahinter einzuordnen...m.M.n...P.S. ich bin einer der größten Kritiker vom Digger, aber sachlich muss man bleiben..

    Du erwartest eine Entschuldigung...immernoch nachdem du ihn bedroht hast?...ist diese Entschuldigung dann noch was wert? Erinnert mich an die Folterdiskussionen...wenn die Leute dann nach der Folter oder bei Androhung alles mögliche gestehen...ich finde auf eine Eskalation muss man nicht mit der nächsten Eskalationsstufe reagieren...mittlerweile habt ihr beide Grund genug euch zu entschuldigen...

    Andere Leute zu kritisieren ist doch auch kein Problem. Es geht darum, dass man es bei solchen Themen fundiert machen sollte, die Gegenpartei miteinbeziehen bzw. vorher befragen sollte und die Art und Weise vllt etwas überdenkt. Nur weil man vllt ein paar Punkte hat die zutreffen, muss man es ja nicht so verkaufen. Und ganz ehrlich...die Story mit den Drohungen nehme ich ihm nicht ab. Da gibt es für mich zuviele Ungereimtheiten. Und das neue Format sieht für mich nur nach einer neuen Möglichkeit aus, neuen Mist auf Kosten anderer abzuladen.

    Nach dem der Boardgamedigger mir geschrieben hat ich hätte mich vom "cocksuckenden fanboy" zum "Hurensohn entwickelt" habe ich in der Boardgamer Digger Gruppe geschrieben "man sieht sich auf der Berlincon" ich werde ihn bei der Berlincon oder in Essen darauf ansprechen ob das eskaliert liegt bei ihm ich lasse mich aber nicht als Hurensohn beleidigen.

    Wenn das der Case ist, den er im Video meint. Dann ist das einfach nur lächerlich...und das er daraufhin seine Videos auf privat stellt , glaubt ihm auch kein Mensch...

    Andere Leute zu kritisieren ist doch auch kein Problem. Es geht darum, dass man es bei solchen Themen fundiert machen sollte, die Gegenpartei miteinbeziehen bzw. vorher befragen sollte und die Art und Weise vllt etwas überdenkt. Nur weil man vllt ein paar Punkte hat die zutreffen, muss man es ja nicht so verkaufen. Und ganz ehrlich...die Story mit den Drohungen nehme ich ihm nicht ab. Da gibt es für mich zuviele Ungereimtheiten. Und das neue Format sieht für mich nur nach einer neuen Möglichkeit aus, neuen Mist auf Kosten anderer abzuladen.