Beiträge von Jesper-BSN

    Ich selbst habe Akte Whitechapel leider nie gespielt und kann daher wenig dazu sagen. Außerdem reden wir immernoch von einem Prototyp, an dem einiges geändert werden kann. Natürlich mache ich mir auch Gedanken über das Balancing, aber ich denke, dass die Jungs und Mädels da noch viel Zeit reinstecken werden. Für einen Prototyp war es wirklich ein erstaunlich schönes Erlebnis. Gerade die Biester fühlen sich sehr unterschiedlich und thematisch im Spielstil an :)

    Moin Leute,


    ich habe kürzlich eine Preview zu Beast veröffentlicht. In dieser Preview findet ihr meine persönliche, unabhängige und unbefangene Meinung zu dem Spiel. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß bereitet und deshalb würde mich brennend interessieren, was euch an dem daran so gestört hat? Geht es vielleicht ein bisschen genauer? Oder ist das einfach eine "Bauchentscheidung"?


    Hier findet ihr meine Preview:

    ANGESPIELT// BEAST


    Viele Grüße

    Jesper