Okay, die Effekte sind wirklich richtig witzig. Den Capitalist Kobold find ich super! Ich drücke die Daumen, dass das Projekt finanziert wird.
Danke Piet. Auch wenn es nicht klappen sollte bleiben wir dran. Auch Kickstarterkampagnen muss man lernen
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Das ist nicht ganz richtig: Die Skull-Cards, die dir zugeordnet wurden, nimmst du danach auf die Hand und kannst sie in der nächsten Runde wieder werfen:
After that, each player takes their cards into their hand to throw
them as skulls in the next round.
Genau so. Die Spieler werfen nur die neuen Karten als Schädel. Bereits ausliegende Schädel können zwar durch manche Effekte und Items verschoben oder entfernt werden, aber der Schädelstapel baut sich bei jedem Spieler immer weiter auf.
Wenn man sie aufteilen darf, dann kann man ja sehen, wer wie viele Karten schon bekommen hat und entsprechend reagieren. Das ist jetzt ein theoretischer Gedanke. Tim barefoot wie lief es denn bei euren Testrunden?
Das soll gleichzeitig geschehen. So wie man bei Skull King auf Yo-Ho-Ho die Zahl seiner Stiche anzeigt.
Das zuteilen geschieht gleichzeitig. Der (jede Runde wechselnde) Startspieler hat hier die Macht und zählt an, wann geworfen werden muss.