Beiträge von Siolino

    Guten Morgen zusammen,

    Ich schließe meine Bestellung bei M B im Verlaufe des Tages ab.

    Habe dennoch ne Frage die vermutlich schon öfter geklärt worden ist..

    Bei der All-in-Geschichte sind somit codex-technisch "nur" die Karten und die regelwerke mit dabei. Bedeutet mir werden auf jeden Fall noch die Gebietskacheln und Marker für die neue Fraktion fehlen, korrekt?

    Gibt's da Tipps für einen Bezug?


    Davon aber ganz ab, vielen Dank für die Mühe und Zeit. Ich freue mich jedenfalls schon auf den ganzen Stuff :)


    Wünsche euch noch einen tollen Start in diesen Tag!

    Moin moin zusammen,


    Wartet jemand von Euch noch auf seine Lieferung? Ich habe weder das Spiel erhalten,eine Paketankündigung noch eine Sendungsverfolgung. Unbeantwortet Emails scheint ja fast jeden zu betreffen..

    So oder so wünsche ich Euch viel Spass mit dem Game und einen tollen Auftakt des Wochenendes. :sonne: