Beiträge von Ericsson

    Zitat

    Original von Tyrfing



    Ansonsten habe ich noch Machtspiele von Eggert gespielt. ... Außerdem ist der Korruptionsaspekt bei uns so abgelaufen, dass häufig Mitspieler gefragt wurden, die eine Abteilung mit nur einem Mitarbeiter gehabt haben - als Strafe darf man einen Mitarbeiter entlassen, wenn der Spieler ablehnt. Da man neue Abteilungen so gründen kann, passierte es also dass ein Spieler eine neue Abteilung gegründet hat und der nächste direkt über die Korruption drohte, diese wieder dichtzumachen. Vielleicht kann man das besser verhindern - jedenfalls hat mir dieser Aspekt nicht so gut gefallen.
    Naja, insgesamt aber dennoch ein sehr gutes Spiel - heute war ein erfolgreicher Tag in dieser Hinsicht...



    Wenn man eine neue Abteilung mit einem Mitarbeiter gründet, dann darf man Mitarbeiter aus anderen Abteilungen hinzuziehen, damit eben genau obiger Efferkt nicht passiert. Das steht so in den Regeln.