Beiträge von Talerian

    Habe wahrscheinlich nur ein Angebot:


    Notre Dame (Alea) - guter Zustand und vollständig
    + Sweetener 1: Drachenfaust (Days of wonder) - guter Zustand und vollständig
    + Sweetener 2: ein paar ältere Spielboxausgaben mit Goodies (z.B. Blue Moon City - Erweiterung)

    Hallo Dirk,


    tut mir leid, das Battlelore beim Transport diesen Schaden genommen hat. Ich habe es guten Gewissens in einem ganz anderen Zustand (=neuwertig) losgeschickt. Alles weitere klären wir am besten per mail.


    Talerian

    Hi, möchte mit zwei Einträgen teilnehmen. Habe auf BGG auch schon als Talerian bei einigen deutschen Math Trades teilgenommen.


    1. Battlelore (Days of Wonder)


    deutsch, nur Folie entfernt, ansonsten neu


    2. Carcassonne-Paket


    Carcassonne Grundspiel


    + 1. Erweiterung Wirtshäuser und Kathedralen


    + 2. Erweiterung Händler und Baumeister


    vollständig und hervorragender Zustand. Achtung: Versand ohne Verpackung der beiden Erweiterungen, es passt alles gut in den Karton des Grundspiels.


    + Sweetener: Kartenspiel Die Baumeister des Krimsutep von Krimsus Krimskramskiste

    Hi,


    ich hätte ein Blue Moon-Komplettpaket mit Grundpsiel, allen übrigen sechs Völkersets, den beiden Erweiterungen "Inquisitoren und Gesandte" sowie der Buka Invasion anzubieten. Exzellenter Zustand, teilweise noch ovp. Würde es aber nur komplett abgeben für 75,- + Porto, ggf. auch Tausch möglich.

    Biete kleines Spielepaket (alles vollständig und in sehr gutem Zustand): Herr der Ringe: Die Entscheidung (Kosmos)+ Die Baumeister des Krimsutep (Krimsus Krimskramskiste) + Schuß und Tor (Lookout Games). Bitte Angebote machen. Z.B. Kartenspiele.

    Hallo,


    biete folgende Spiele zum Verkauf (zzgl. Versandkosten) oder gerne auch Tausch (s.u.). Alle Spiele vollständig, in sehr gutem Zustand und nur wenige Male gespielt.


    Kings & Things (Pegasus, deutsch) + Der Herr der Ringe: Die Entscheidung (Kosmos) für 20, -


    Löwenherz (Kosmos) + Das Amulett (Goldsieber) für 18, -


    Zum Tauschen würde mich folgendes interessieren:


    Dust, Battlestar Galactica (FFG)


    Conan - Zeitalter der Kriege (FFG o. Heidelberger)


    Kingsburg


    RISK 2210 A.D., Nexus Ops, History of the world (Avalon Hill - Hasbro)


    Galaxy Trucker


    Titan (Valley Games)


    Zug um Zug Skandinavien (Days of Wonder)


    Chicago Express (Queen)

    1) Kings & Things (deutsch, Pegasus Spiele)


    + Das Amulett (Goldsieber)


    2) Der Palast von Alhambra (Queen)

    + 1. Erweiterung "Die Gunst des Wesirs" (Queen)

    + 2. Erweiterung "Die Tore der Stadt" (Queen)


    + 3. Erweiterung "Die Stunde der Diebe" (Queen)


    + Schuß und Tor (Lookout Games)


    + Die Baumeister des Krimsutep (Krimsus Krimskrams-Kiste)


    Alle Spiele sind vollständig und in sehr gutem Zustand (jeweils nur wenige Male gespielt).