Beiträge von Elux

    ...also ich bin ja immer offen für Neues. Das MageBattle Forum scheint aber seit Mai 2009 stehen geblieben zu sein. Auf BoardGameGeek gibt es sagehafte 14 Bewertungen. Zum Vergleich: Warhammer Invasion ist schon bei 500.


    Ruhe in Frieden MageBattle - der Krieg ist vorrüber.

    Hallo,


    ich habe MageBattle tatsächlich von der Messe mitgenommen und nach zwei Partien überlege ich, was man mit den Karten sonst noch Sinnvolles tun kann, ausser dieses - gelinde gesagt - hohle 'Du kassierst 5 Schadenspunkte - Ich kassiere 3 - Dann Du 10... - Dann wieder ich ... - Oh, jetzt bist Du auf Null ich ich habe gewonnen"-Spiel fortsetzen zu müssen. Der zugehörige Artikel in der GamesOrbit kommt mir angesichts der "Tiefe" des Spiels arg optimistisch vor. Abschliessend kann ich nur sagen, jeder der Magic auch nur von Ferne gesehen hat, sollte vor diesem "Ich bin kein Sammelkartenspiel" einen grossen Bogen machen, ob als Mensch, Vampir oder Werwolf.


    Grüsse Elux