Beiträge von Spielkind76

    Hi,


    ich habe gerade mal ausprobiert, wie eine RftG-Karte in einer UltraPo Platinum Premium Card Sleeve (hatte ich noch hier rumliegen) sitzt (hat keine Grössenbezeichnung). Die Karte sitzt eigentlich ganz gut, obwohl die Hülle rechts und links ca. 1mm zu groß ist. Dadurch ergibt sich ein wabbliges Gefühl, die Hülle verschiebt sich auch, wenn ich die Karte zwischen den Fingern hin und her schiebe...


    Bei den Swan Hüllen für 7 Wonders ist das anders, da verschiebt sich gar nichts, die sitzen passgenau in der Hülle! Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Hüllen von Swan gemacht? Wenn ich jetzt welche für Dominion bzw. Mienen von Zavandor bestelle (6 x 9,2), sitzen die "stramm" auf den Karten?



    Gruß,


    Jens

    Hi,


    schon mal vielen Dank an alle für die vielen Infos.


    Ich habe nicht viel Erfahrungen mit Hüllen, habe aber mein 7 Wonders vor dem ersten Gebrauch in die Swan Panasia Hüllen gepackt! Perfekt! Die sitzen wie eine zweite Haut!


    Jetzt möchte ich Dominion, Mienen von Zavandor (selbe Grösse) und RftG nachrüsten! Für Dominion wären ja die 6 x 9,2 von Swan Panasia die richtigen, oder? Weiss jemand, ob die dann oben überstehen? Bei 7 Wonders ist das nicht der Fall, die Hüllen schließen oben bündig ab! Das hätte ich bei den anderen Spielen gerne auch so...


    Für RftG ist bei Mayday in der Liste 6,3 x 8,8 angegeben (wie für Magic), bei Swan Panasia finde ich diese Hüllen nicht. Welche wären denn hier passend, so dass die Hüllen auch oben bündig abschließen?


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,


    Jens

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob es "Jäger der Nacht" oder "Der Pate" bei Euch in der Müller-Filiale gibt? Wenn ja wäre ich dankbar, wenn Ihr mir den Preis nennen könntet!


    Bei uns in Koblenz gibt's beide Titel leider nicht! Ich würde dann evtl. bei Amazon bestellen und die Tiefpreisgarantie nutzen...


    LG,


    Jens

    Hallo,


    ich biete viele neue Spiele, die meisten noch OVP: Dominion, Dominion - Die Intrige!, Dominion - Seaside, Egizia, Tribun, Pandemie, Car(d)cassonne, Numeri, Maori, Professor Pünschge, You Robot, Die 3 Gebote, Tiki Topple, TwixT (Kosmos), Tarantel Tango, Munchkin 1 + 2, Kleine Helden, Razzia!, Die Werwölfe von Düsterwald - Neumond, Anno 1701 - Das Kartenspiel, Würfel-Express, Dilemma, Noch ein solches Ding, Block It!, MindTrap, Gnandenlos!


    Bei Interesse einfach eine Mail an mich!


    Gruß,


    Jens