Beiträge von fraweb

    Hallo zusammen!


    Beim Trade habe ich für mein


    Schatten über Camelot INKL. Sir Bedivere (geöffnet, aber ungespielt)


    nichts Adäquates gefunden. Daher biete ich es hier an für 35€ inkl. vers. Versand.
    Schöne Grüße!


    Frank

    Jaja, erst hat keiner was übrig und dann tauchen Listen mit Dutzenden Spielen auf *)
    Da fühlt man sich mit den paar Spielen ganz mickrig :crying:


    1) TARA - Seat of Kings (Surprised Star Games)
    nur 1x gespielt, Unterseite Karton minimale Lagerungsspuren
    Bonbon 1: Mesopotamien (Phalanx) INKL. Erweiterung - beides noch in Folie !
    Bonbon 2: Magalon (Ravensburger) - nur 1x gespielt (Karton-Oberseite an einer Ecke eingedellt)


    2) Im Schutze der Burg INKL. Winterkarten (Eggert Spiele)
    nur 40min gespielt (es war nicht unser Spiel...), Regel hat einen leichten Knick


    3) Schatten über Camelot (Days of Wonder) INKL. Sir Bedivere
    UNGESPIELT !


    4) Kings & Castles (Ragnar Brothers)
    geöffnet, aber unpunched !


    5) Chicago (Flying Turtle Games)
    Material noch eingeschweißt, Karton hat leichte Lagerungsspuren

    Hallo zusammen!


    Auch wenn alle (außer mir!?) gerade erst vollbepackt aus Essen zurück sind: wird es dieses Jahr noch einen Trade geben? Bei mir liegen so ein paar Sachen rum :floet:

    So, nachdem ich mich extra für diesen Trade registriert habe versuche ich mein Glück. Folgende Spiele habe ich zu bieten (tierfreier Nichtraucherhaushalt):


    1) It's Alive (Reiver Games); deutsche Ausgabe, nur 4x gespielt


    2) Wie ich die Welt sehe (Fata Morgana/Abacus); geöffnet, aber ungespielt (Karten noch verschweißt)
    Sweetener (muss man ja scheinbar bei so einem Trade auch machen):
    DOCTOR FAUST (Blatz Spiele); leichte Lagerungsspuren am Karton, nur 1-2x gespielt


    3) Kings & Castles (Ragnar Brothers); geöffnet, aber unpunched (inkl. deutscher Regelübersetzung)


    4) Chang Cheng (Tenki Games); geöffnet, aber ungespielt (minimale Lagerungsspuren am Karton)


    Was muss ich jetzt noch machen, vermutlich erstmal warten ?(