Beiträge von strelitzia

    Vielleicht bin ich da zu romantisch, aber man kann doch irgendwie jedes Spiel irgendwie aufpeppen, damit es doch irgendwie ein bischen überraschend wird (schicker Beutel zum Mitnehmen, evtl. sogar selbst gemacht, toller Startspielerstein, "schöneres" Geld, ..., ...). Absolut bekennende Nichtspieler wird man damit überfordern, aber mit einer gewissen Beharrlichkeit kann man sich andere Zeitgenossen zurechtbiegen. (Bei uns ist es so, dass Mann und Kinder "mein" Geschenk gemeinsam aussuchen, wobei die Kids schonmal auf Ad-On-Tauglichkeit untersuchen. Mein Mann bezahlt und die Kids sind für Finanzierung und Ausführung des Ad-Ons zuständig.
    Viele Grüße!
    Andrea

    Alcazar liegt eingepackt im Flur und wird morgen versendet.
    Alle anderen sind seit heute Vormittag unterwegs und die Trackingnummern den Empfängern genannt.



    -------------
    Uff, das Alcazar war wirklich zickig! Erst Schnee, dann zu schwer für die Paketmarke (ok, ok hätte man vorher wiegen können!) und zu guter (?) Letzt Packstation voll. Aber seit heute morgen ist es unterwegs und dem Empfänger die Post-ID mitgeteilt.

    Hallo zusammen!
    Gern bin ich auch wieder dabei!


    Ich biete an:


    1) Schwarzer Freitag / Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    2) Abenteuer Mittelerde / Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    3) Alcazar/ Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    4) Just 4 fun / Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    5) Just 4 fun colors // Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    6) Einfach Genial junior / Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    7) Die Tore der Welt / Kosmos
    Zustand: neu, in Folie.


    8) "Ken-Follet-Paket" bestehend aus
    Säulen der Erde /Kosmos
    Zustand: neu, in Folie
    UND
    Tore der Welt / Kosmos
    Zustand: neu, in Folie

    Hallo zusammen!
    Wikinger (HiG) ist nicht mehr brandaktuell, wird aber bei Karstadt in Köln gerade für lumpige 10 Euro verramscht. Ebenso Ming Dynastie aus dem gleichen Verlag.
    Viele Grüße!
    Andrea

    Habe "Die Tore der Welt" letzte Woche Dienstag der Packstation übergeben, sollte also zwischenzeitlich angekommen sein. Mein Cuba bekam ich am Samstag durch einen Boten in Herne übergeben - hat prima geklappt. Vielen Dank an Attila für die Organisation und an Euch alle fürs Mitmachen!
    Andrea

    Au ja, ich will auch!
    Ist mein erster MathTrade und ich hoffe, alles richtig zu machen!
    Alle Spiele sind vollständig und neuwertig, es sei denn, es ist etwas anderes vermerkt.
    Wir sind Nichtraucher und haben zwei Katzen, die aber gemeinhin nicht mitspielen.


    1) Die Tore der Welt, Kosmos, zweimal gespielt


    2) Fits, Ravensburger, einmal gespielt


    3) Keltis - Neue Wege- neue Ziele, Kosmos, ausgepöppelt, nicht gespielt


    4) Just 4 Fun Colours, Kosmos, noch in Folie


    5) Die Säulen der Erde, Kosmos, noch in Folie


    6) Halli Galli, Amigo, ein paar mal gespielt, aber vollständig, Glocke funktioniert prima :) (ist die ganz normale Ausgabe, kein Wendy, kein Laura´s Stern oder so)