Beiträge von stefancs

    Hallo! Ich löse einen Teil meiner Spielesammlung auf. Alles aus einem Nichtraucherhaushalt, das meiste bereits 1-2mal gespielt, aber in vollständigem und gutem Zustand, wenn nicht anders vermerkt. Preisvorstellungen in Klammer, ggfs. verhandelbar (v.a. bei Abnahme mehrerer Spiele). Im Moment bevorzugt Selbstabholer (Berlin-Wedding). Versand kann ich nicht garantieren - müsste man individuell absprechen. Ab 31.7. bin ich für drei Wochen verreist und könnte mich erst danach weiter kümmern. Ich antworte schnell und zuverlässig. :)


    LG
    Stefan


    BRETT-/KARTENSPIELE
    Dominion, alte Auflage (12)
    Dominion, Kartenset Schwarzmarkt; geöffnet, aber nie benutzt (25)
    Warhammer: Invasion LCG (20)
    Die Säulen der Erde, komplett - inkl. Erweiterung sowie Spielbox-Erweiterung (25)
    Löwenherz, KOSMOS (25)
    Robo Rally, engl./dt. Anleitung (25)
    La Citta (15)
    Spielepaket kleinerer Spiele: Aton, Geheime Welt Idhun, Buffy - Gefahr über Sunnydale, Packeis am Pol, Handelsfürsten - Herren der Meere (hier fehlt eine Karte, die ich kopiert habe; kein Problem), Zatre - Das Kartenspiel, Sticheln, Heckmeck am Bratwurmeck, König & Konsorten (nur zusammen: 15)


    ROLLENSPIELE
    The Armitage Files, Trail of Cthulhu (15)
    Dungeon Master's Guide 2, D&D (15)