ANZEIGE

Brettspiel Community unknowns.de (online seit 17.03.2007)

...die interessanteste deutschsprachige Brettspiel-Community ...einfach anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kickstarter Skepticism

10

[Tom]

15.05.-21.05.2017

54

Sternenfahrer

Angepinnt Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

1.598

JensHS

Nominierung Spiel des Jahres 2017

47

MissBaybee

Die Azteken für Imperial Settler sind erhältlich ...

23

Maftiosi

22.05.-28.05.2017

27

widow_s_cruse

[Kickstarter] Roll Player + Erweiterung

6

Odes Spielekiste

Nations Variante

6

mcpherson

1:0

295

Alan Smithee

Interview mit Tom Werneck

3

dawue

Pandemie / Pandemic: Vanilla vs Cthulhu vs Iberia

9

Maftiosi

[Kickstarter] Near and Far -- Nachfolger von Above and Below (Oben und Unten)

54

Sternenfahrer

01.05.-07.05.2017

99

Thygra

GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben

111

Maftiosi

Kennerspiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

96

tonyRoma

[Kickstarter] Manhattan Project 2: Minutes to Midnight

12

MetalPirate

Temporum von Donald X. Vaccarino (bei Rio Grande Games​)

5

ravn

[Kickstarter] Yokohama Deluxe (TMG)

53

Sternenfahrer

Star Wars Destiny Spieler?

168

Gummidoc

(Kickstarter] Clash of Rage

6

[Tom]

Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]

322

sneuhauss

Hexacon 2017...

1

Helmut R.

Exit Spiele Kosmos Schwierigkeitsgrad

3

Brettspielbox

Umfrage: Betrügen in Brettspielen

40

Dumon

Angepinnt Fundstück der Woche

537

magicm

Letzte Aktivitäten

  • ravn -

    Mag den Beitrag von [Tom] im Thema Kickstarter Skepticism.

    Like (Beitrag)
    Witzig - als er eingangs die Problematik beschreibt - ein Spieler in der Runde hat das Super-Duper-Special-Stretch-Goal-Kickstarter-Spiel dabei und möchte es spielen - habe ich in eine ganz andere Richtung gedacht: Wieso ist der Rest der Runde nicht…
  • [Tom] -

    Hat eine Antwort im Thema Kickstarter Skepticism verfasst.

    Beitrag
    Witzig - als er eingangs die Problematik beschreibt - ein Spieler in der Runde hat das Super-Duper-Special-Stretch-Goal-Kickstarter-Spiel dabei und möchte es spielen - habe ich in eine ganz andere Richtung gedacht: Wieso ist der Rest der Runde nicht…
  • Attila -

    Hat eine Antwort im Thema Kickstarter Skepticism verfasst.

    Beitrag
    Hi, Ich sehe nichts was was KS Speziell wäre. All das trifft auf schon immer zu. Auch schon vor Kickstarter gab es die "super-duper-Meterial"-Spiele, hinter denen nix steckt. Es gibt sogar welche die tragen den roten SdJ Pöppel. Auch schon vor KS…
  • Was will man sagen? Es gibt einfach einen Wandel, der ist nicht wegzudenken. Und da muss sich der Einzelhandel anpassen. Um ehrlich zu sein finde ich das ganze Genörgle auf Seiten der Händler ziemlich naiv - bei Schuhen ist es übrigens genau dasselbe.…
  • Zitat von Netrunner: „Ist das nicht Sinn eines Forums? Zu diskutieren. Oder darf man über jedes Thema nur einmal diskutieren? “ Ist es für dich diskutieren wenn du einen Vorwurf erhebst und dann im Nachsatz dem einzigsten Vertreter der beklagten…
  • Zu Terraforming Mars gibt's doch einen riesigen Thread hier im Forum. Wenn du den durchgelesen hast, sollten eigentlich keine Fragen mehr offen geblieben sein...
  • Sternenfahrer -

    Hat eine Antwort im Thema 15.05.-21.05.2017 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sir Pech: „#FadingGlory (...) Combat Commander gefällt mir besser. Da mehr Szenarien und Abwechslung vorhanden sind. Fading Glory eignet sich aber besser für Einsteiger. “ Du vergleichst hier ein Spiel der napoleonischen Ära auf…
  • Sternenfahrer -

    Mag den Beitrag von Sir Pech im Thema 15.05.-21.05.2017.

    Like (Beitrag)
    In den späten Stunden des 16. Mai 2017in Berlin frühen Morgenstunden des 22. Juli 1812 bei Salamanca führte mein Marschall, Auguste Frédéric Louis Viesse de Marmont, meine Armee von Portugal, bestehend aus acht Infanterie- und zwei Kavalleriedivisionen
  • Ben2 -

    Mag den Beitrag von Maftiosi im Thema Die Azteken für Imperial Settler sind erhältlich ....

    Like (Beitrag)
    Was will man sagen? Es gibt einfach einen Wandel, der ist nicht wegzudenken. Und da muss sich der Einzelhandel anpassen. Um ehrlich zu sein finde ich das ganze Genörgle auf Seiten der Händler ziemlich naiv - bei Schuhen ist es übrigens genau dasselbe.…
  • Sternenfahrer -

    Mag den Beitrag von MetalPirate im Thema Kickstarter Skepticism.

    Like (Beitrag)
    Interessanter Artikel und Bestätigung für vieles, was man "gefühlt" eh schon wusste, z.B. dass toll aussehende Miniaturen zu spontaner, aber nicht dauerhaft anhaltender Überbewertung führen. Aber grundsätzlich finde ich die Entscheidung zwischen…