ANZEIGE

Brettspiel Community unknowns.de (online seit 17.03.2007)

...die interessanteste deutschsprachige Brettspiel-Community ...einfach anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Eure Top-Listen in allen erdenklichen Kategorien

26

mavo0013

Die Zünfte von London - Meinungen zum Spiel?

9

Braz

Terraforming Mars

769

Axayacatl

Clans of Caledonia

5

LookAtTheBacon

Ein Spiel mit eigenem Regelwerk "zweckentfremden" bzw. verändern?

14

Maftiosi

17.04.-23.04.2017

38

Ben2

Kennerspiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

50

Andy

[Kickstarter] Brass: Lancashire & Brass: Birmingham

88

Odes Spielekiste

Star Wars Rebellion Regelfrage

1

Herbert

Terra Mystica digital

51

Capote

GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben

50

HDScurox

Spiele mit großer Spieltiefe und kurzer Anleitung

31

alpaka

Angepinnt Fundstück der Woche

518

Njoltis

Welche Spiele von heute sind morgen Klassiker?

28

widow_s_cruse

Matte Sleeves für Herr der Ringe lcg

7

d0gb0t

Muss man gespielt haben

28

mavo0013

Alte Klassiker in der Moderne

25

Valadir2

Ausblick 2017: Spiele, die euch interessieren / auf die ihr gespannt seid

175

Herbert

Spielbericht Mombasa April 2017

3

Baseliner

Twilight Struggle Collector's Edition & Turn Zero Promo - Bestellung bei GMT

2

Seppules

Star Wars Destiny Spieler?

129

Nydo

[Spieleschmiede] Round House

66

Odes Spielekiste

RF Scythe

8

MetalPirate

[Kickstarter] Fantasy Defense

2

Sweet Lemon

10.04.-16.04.2017

62

Nydo

Letzte Aktivitäten

  • mavo0013 -

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top-Listen in allen erdenklichen Kategorien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Toadstool: „. Betrayal at house on the hill Der No-Brainer par excellence mit 80-Jahre Horrorhaus-Setting. Ist das Spiel gut? Nein. Aber wir mögen es trotzdem “ Ja, super Spiel - aber zu zweit? Fanden wir nicht so prickelnd...
  • pinoeppel -

    Mag den Beitrag von Fluxx im Thema Muss man gespielt haben.

    Like (Beitrag)
    Dieser Thread ist wieder ein Musterbeipiel, warum mir dieses Forum manchmal so auf den S... geht. Da wird eine normale Frage getellt "Eine Gruppe von Spielern mag folgende Spiele... - welche Spiele könnt ihr noch empfehlen." Und es kommen eine Menge…
  • Braz -

    Hat eine Antwort im Thema Die Zünfte von London - Meinungen zum Spiel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bernsteinkatze: „ Danke schon mal für eure Beiträge. :) Zur Info: Das Angebot läuft nur HEUTE! “ Habe das Angebot auch gesehen, aber es ist -ich will es mal vorsichtig formulieren- eher ein "verhaltenes" Schnäppchen, wenn man sich die…
  • Leonidas -

    Mag den Beitrag von Herbert im Thema Star Wars Rebellion Regelfrage.

    Like (Beitrag)
    Ja.
  • Leonidas -

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top-Listen in allen erdenklichen Kategorien verfasst.

    Beitrag
    TOP 7 (ohne Rangfolge): Paths of Glory Ringkrieg Twilight Struggle Star Wars Rebellion Axis & Allies Virgin Queen Triumph & Tragedy
  • Baseliner -

    Mag den Beitrag von Oliver im Thema 17.04.-23.04.2017.

    Like (Beitrag)
    Da nächste Woche einige Leute am Wochenende keine Zeit haben, fand ein vorgezogener TableTopDay schon gestern für uns statt. In einer gemischten Runde aus Vielspielern und Anfängern spielten wir uns durch den Stapel von Spieleboxen. Zum Start:
  • Baseliner -

    Mag den Beitrag von Exhibitchee im Thema 17.04.-23.04.2017.

    Like (Beitrag)
    Habe am Freitag tatsächlich auf dem Spieleabend #Bloodrage gespielt; nachdem ich nach kurzer Liaison mit Zombicide 2 ganz durch war mit dem Thema CMoN und auch größtenteils mit Miniaturen-Kram, habe ich solche Spiele nie mehr ins Auge gefasst. Freitag…
  • knolzus -

    Mag den Beitrag von Exhibitchee im Thema 17.04.-23.04.2017.

    Like (Beitrag)
    Habe am Freitag tatsächlich auf dem Spieleabend #Bloodrage gespielt; nachdem ich nach kurzer Liaison mit Zombicide 2 ganz durch war mit dem Thema CMoN und auch größtenteils mit Miniaturen-Kram, habe ich solche Spiele nie mehr ins Auge gefasst. Freitag…
  • Marcel P. -

    Mag den Beitrag von Fluxx im Thema Die Zünfte von London - Meinungen zum Spiel?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von catchy: „Zitat von MetalPirate: „Zitat von catchy: „Und der gute Tony Bordell musste bei dem Spiele ja auch einiges mitmachen... “ Ja, zum Beispiel die Verhunzung seines Nachnamens von Boydell zu Bordell.SCNR :evil: “ Kann ich mich noch mit…
  • Marcel P. -

    Mag den Beitrag von MetalPirate im Thema Die Zünfte von London - Meinungen zum Spiel?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von catchy: „Und der gute Tony Bordell musste bei dem Spiele ja auch einiges mitmachen... “ Ja, zum Beispiel die Verhunzung seines Nachnamens von Boydell zu Bordell. SCNR :evil: