Eclipse Erweiterungen im BGG Store

  • Im BGG Store sind wieder alle drei Erweiterungen zu Eclipse verfügbar.


    Die Zeit der hohen Beschaffungspreise hierfür sind Geschichte...


    [news=76,meta][/news]

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • Das ist schön für Dich, nützt aber all denen nichts, die keinen FLGS haben oder das Spiel in Essen gekauft haben.


    Stimmt - aber ich habe das auch als Werbung für den lokalen Einzelhandel gepostet. In der heutigen Geiz-ist-geil-Zeit brauchen die jede nur mögliche Aufmerksamkeit.

  • Im BGG Store sind wieder alle drei Erweiterungen zu Eclipse verfügbar.


    Da habe ich doch Nebula gleich mal geordert.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Mal allgemein gefragt : Wie hoch sind denn die Versandkosten des BGG Store nach Deutschland ?

    geekstore policies =>

    Zitat

    Generally with the smaller items, there is only an additional $1.00 USD handling fee and no shipping charges. There may be some additional shipping charges for larger/heavier items and those charges are calculated and shown to the customer before confirming payment. The handling fee and any additional shipping charges do not include customs fees. Customs fees are determined by customer's local postal service.

    => Versuch macht kluch.

  • Da kommt dann noch 1 USD drauf, zumindest bei kleinen Sachen wie den Eclips-Promos. Wie das bei mehreren Artikeln oder größeren Sachen ist kann ich auch nicht sicher sagen.


    Es kommt auf jede Sendung insgesamt nur 1 Dollar Versand drauf.
    Wenn Du aber einen Gesamtwert von 22 Euro überschreitest, wirst Du in Deutschland zum Zollamt fahren und 19% Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen müssen ...


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Sollte es mehr als US$ 1 werden wird man darauf hingewiesen bei den Artikeln. Das passiert normalerweise nur, wenn sie einen größeren Umschlag nehmen müssen oder das Goodie sehr schwer ist. An sich habe ich bei Bestellungen bis $ 25, nie ein Problem gehabt.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Also bei größeren Sachen nach Deutschland bleibt der Preis nicht bei einem Dollar sondern steigt deutlich an!
    Ich habe zuletzt für meine Bestellung 9,45 Dollar gezahlt.


    Sollte es mehr als US$ 1 werden wird man darauf hingewiesen bei den Artikeln. Das passiert normalerweise nur, wenn sie einen größeren Umschlag nehmen müssen oder das Goodie sehr schwer ist. An sich habe ich bei Bestellungen bis $ 25, nie ein Problem gehabt.


    Ich habe für insgesamt 18 Teile (für $94,50) nur 1 Dollar Versand bezahlt - aber natürlich 19% EuSt..


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Nur für flache Pappteile oder auch große Sachen?
    In meiner Bestellung war ja immerhin eine Krosmasterfigur und die Snowdonia-Bergarbeiter dabei.


    Bei mir dabei waren auch der Snowdonia-Figurenset, eine andere kleine Figur (Drow Wizard für Dungeon Command) und ein dickes Karten-Pack (Sails of Glory).


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hier mal ein Beispiel wenn es teurer werden kann:
    http://boardgamegeekstore.com/…urgundy-the-4th-expansion
    Am Ende der Beschreibung steht deutlich:


    Zitat

    Note: Due to the size of this item, there is an extra shipping charge beyond the usual $1 per order for all orders that include this item.


    Ohne sollte es immer im Bereich von $1 sein.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.


  • Bei mir dabei waren auch der Snowdonia-Figurenset, eine andere kleine Figur (Drow Wizard für Dungeon Command) und ein dickes Karten-Pack (Sails of Glory).


    Hmmm, das riecht nach Versandkostenabszocke! Nee, Spass...


    Aber interessant zu hören, wobei ich 9 Dollar Versandkosten für solch eine Distanz völlig in Ordnung finde.

  • Ich hab mal 2 Promos + die Ringkrieg Baumbart Promo bestellt und nur 1$ oben drauf gezahlt. Lieferung war auch recht schnell da! :)