Versanddauer BGG-Store?

  • Salute,


    ich habe gestern eine Kleinigkeit im BGG-Store geordert (Flashpoint Fire Rescue: Firefighters Figuren). Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Sendung unterwegs ist?
    Die Sendung ist heute auf die Reise gegangen muß aber über den großen Teich... :)


    LG
    Heiko

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ich habe gestern eine Kleinigkeit im BGG-Store geordert (Flashpoint Fire Rescue: Firefighters Figuren). Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Sendung unterwegs ist?

    normalerweise 1-3 Wochen.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Salute,


    ich habe gestern eine Kleinigkeit im BGG-Store geordert (Flashpoint Fire Rescue: Firefighters Figuren). Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Sendung unterwegs ist?

    2-3 Wochen und bei der Kleinigkeit dürfte auch der Zoll nicht groß nachfragen.
    Kann im Moment dank des Streiks ein wenig länger dauern, sobald die Lieferung Deutschland erreicht hat.

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde am besten versuchen nicht darüber nachzudenken, auch wenn ich mich schon sehr auf die Figuren freue.
    Ich habe Flashpoint Fire Rescue geschenkt bekommen und es gestern Nachmittag mit der Familie gespielt. Leider fehlten die Holzfiguren aber für solche Zwecke habe ich eine Ersatzspielmaterialkiste. Dennoch habe ich bei der Gelegenheit gleich mal die schön modellierten Figuren bestellt auch wenn mir für gewöhnlich Holzfiguren lieber sind. Ich denke den Kindern werden die Feuerwehrfiguren auch sehr gut gefallen...

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Ich möchte nicht versäumen die Lieferzeit mitzuteilen: Die Figuren waren exakt 15 Tage in einem kleinen Lufpolsterumschlag unterwegs. :freu:

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: