ANZEIGE

Brettspiel Community unknowns.de (online seit 17.03.2007)

...die interessanteste deutschsprachige Brettspiel-Community ...einfach anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klask (Gamefactory)

22

sneuhauss

[Pre-Order] First Martians

151

HDScurox

24.07.-30.07.2017

10

Baseliner

Vielspieler vs Wenigspieler: Begriffsuche

51

Sternenfahrer

[Kickstarter] Superhot

69

[Tom]

Angepinnt Brettspiele Schnäppchen

1.099

Matze

Mea Culpa

10

bernsteinkatze

Hands in the Sea (Knight Works)

27

Warbear

Cthulhu Wars (dt.)

161

Luzifer

Kartenhüllen: UltraPro hat seine Deck Protector geändert

8

ravn

[2017] Clank! Klong!

21

Braz

Automobiles von AEG

35

papadjango

[Kickstarter] vs. MeepleCircus

11

Cyberian

[Sammelbestellung] Arkham Horror LCG Custom Playmat - Version 2!

7

Tobin

[Kickstarter] Erfahrungen mit eigenen Projekten?

14

Kermeur

Ich sehe rot, ich sehe grau...

204

Thygra

Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!

130

Gohor

Spielecafé der Generationen - SOZIALprojekt - was meint ihr?

4

jungundaltspielt

Spieltisch & Stühle

70

Maftiosi

[Kickstarter] - Beer Empire

8

FischerZ

[podcast] brettagoge.de

117

Dihego

[Kickstarter] Obsidian - günstiger 3D-Drucker von Kodama + Alternativen

78

Harry2017

Onitama: Ein Schachklon?

36

Gummidoc

Terraforming Mars

912

LemuelG

17.07.-23.07.2017

90

ravn

Letzte Aktivitäten

• sneuhauss -

Hat eine Antwort im Thema Klask (Gamefactory) verfasst.

Beitrag
    Ich habe die alte Version und bei mir ruckelt es auch minimal - was aber niemanden gestört hat. Es war bisher ein Spaßspiel und nich High-Tech für mich. Zum Testen kann ja jeder einfach mal stinknormalen Tesafilm über beide Teile kleben, das führt…
  • Onkel Ollo -

Mag den Beitrag von ravn im Thema [Pre-Order] First Martians.

Like (Beitrag)
    Vorhin die letzten Stunden eine Erstpartie First Martians in entspannter Dreierrunde gespielt. Der Spieleinstieg war nicht ganz einfach, trotz vorheriger Regel- und Lets-Play-Videos und Regellektüre. Die Schwierigkeit steckte in den vielen Details, die…
  • Steppenwolf -

Mag den Beitrag von yzemaze im Thema [Pre-Order] First Martians.

Like (Beitrag)
    Zitat von thedarktower: „Dazu kommt, dass, ja, Ignacy in dem Video eindeutig sagt, dass man dieses Szenario nur innerhalb der zweiwöchigen Preorder-Fensters spielen kann. “ Bist du dir sicher, dass du ihn richtig verstanden hast bzw. er das…
  • Steppenwolf -

Mag den Beitrag von ravn im Thema [Pre-Order] First Martians.

Like (Beitrag)
    Vorhin die letzten Stunden eine Erstpartie First Martians in entspannter Dreierrunde gespielt. Der Spieleinstieg war nicht ganz einfach, trotz vorheriger Regel- und Lets-Play-Videos und Regellektüre. Die Schwierigkeit steckte in den vielen Details, die…
  • HDScurox -

Hat eine Antwort im Thema [Pre-Order] First Martians verfasst.

Beitrag
    @ravn Damit hast du meiner Meinung nach First Martians auf den Punkt gebracht. Die Idee Events per App zu steuern ist super, aber in dieser Ausführung nicht weiter gedacht als "Wie muss ich keine Karten drucken?". Je länger meine First Martians Partie…
  • ravn -

Hat eine Antwort im Thema [Pre-Order] First Martians verfasst.

Beitrag
  • d0gb0t -

Mag den Beitrag von yzemaze im Thema [Pre-Order] First Martians.

Like (Beitrag)
    Zitat von thedarktower: „Dazu kommt, dass, ja, Ignacy in dem Video eindeutig sagt, dass man dieses Szenario nur innerhalb der zweiwöchigen Preorder-Fensters spielen kann. “ Bist du dir sicher, dass du ihn richtig verstanden hast bzw. er das…
  • Braz -

Beitrag
    oha...da gibt es echt Unterschiede, wenn ich mir das Video von Ben ansehe, läuft der Spieler absolut ruckelfrei... youtube.com/watch?v=gbW4A-kcFLY @Marcel P. Ist das dein Spiel?
  • Braz -

Mag den Beitrag von ravn im Thema Klask (Gamefactory).

Like (Beitrag)
    Ich mach morgen mal ein Video, da ist deutlich zu sehen, wie es über den Schriftzug mehr ruckelt-zuckelt also sonst schon bei normal-langsamen Bewegungen. Habe zudem einen Blindtest gemacht und da ist der auftragende Schriftzug auch direkt aufgefallen.
  • ravn -

Beitrag
    Ich mach morgen mal ein Video, da ist deutlich zu sehen, wie es über den Schriftzug mehr ruckelt-zuckelt also sonst schon bei normal-langsamen Bewegungen. Habe zudem einen Blindtest gemacht und da ist der auftragende Schriftzug auch direkt aufgefallen.