Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also die Spielregel zu Guatemala Cafe ist nicht gerade ein Glanzstück von eggertspiele. Sie ist eigentlich für eggertspiele sogar auf einem ungewöhnlich schlechtem Qualitätsstandard. Kaum Bilder, wenige Beispiele und teilweise unklare Formulierungen. Die Regel leitet den geneigten Leser nicht gut durch das Spiel und die möglichen Aktionen. Man hat irgendwie das Gefühl sich diese eigentlich kurze Regel erarbeiten zu müssen. Das ist jedoch eigentlich gar nicht notwendig bei der überschaubaren Reg…
  • Klar ... wenn schon Regel oder Spiel schlecht ist, dann lieber die Regel. Wir haben es jetzt gespielt und ich stelle mir mal wieder die Frage, wie man die paar wesentlichen Dinge nicht klar und bebildert in einer Regel hätte darstellen können - ein ewiges Rätsel!!!