Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • RE: Container

    Beitrag
    (Zitat) Gut daß ich bei Begriffen wie Neuheiten und Essen inzwischen wesentlich ruhiger geworden bin und nicht mehr bei allem und jedem Spiel, das erscheint und noch nicht in meinem Besitz ist, Angstzustände bekomme, daß ich das eventuelle Überspiel des Jahres versäumen könnte
  • RE: Container

    Beitrag
    (Zitat) Na dann .... ich habe gerade an einen Bekannten gedacht, der hat sich letztes Jahr in Essen sage und schreibe 102 !!! Neuerwerbungen mit nach Hause gebracht und ausgerechnet das Through the Ages war nicht dabei ... und auch dieses Jahr wird die Zahl an Neuheiten mit Sicherheit Dein Budget überschreiten Aber es gibt ja zum Glück für Dich einige gute alte Wirtschafts-Spiele, ich sage einfach mal 1830, Executive Decision, Das Börsenspiel, Schoko und Co. und sicher noch eine Menge weiterer …
  • RE: Container

    Beitrag
    (Zitat)Nö, da lache ich nicht, ich bin ja auch nicht dort Und wenn uns der Christoph das Through the Ages besorgt (DAS will ich nämlich auch HABEN) ist das doch toll. Und wenn nicht überleben wir das auch und trösten uns mit dem, was die Spiele-Regale so hergeben.