Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mir ist es vor einigen Wochen auch passiert, dass ich als Käufer ein Angebot im Marktplatz wie angeboten akzeptiert habe und keinerlei Rückmeldung bekam, ob ich den Zuschlag erhalten habe. Da nach einiger Zeit der Eintrag als erledigt gekennzeichnet wurde, war dann klar, dass ich wohl nicht der Glückliche bin. Meine Idee wäre, dass bei Annahme eines Angebots durch den Verkäufer alle anderen Anbieter automatisch abgelehnt werden.
  • Hmm... Dann muss es wohl so gewesen sein, dass der Eintrag als erledigt gekennzeichnet wurde, ohne dass der Verkäufer ein Angebot angenommen hat.
  • Marktplatz-Eintrag: Unlock! 3 : Secret Adventures
  • (Zitat von Sankt Peter)Ok.... und was ist dann mit der von Dir genannten automatischen Ablehnung meines Angebots. Es gab keinerlei Feedback.
  • (Zitat von 917kh)Jo, schon klar. DAS hätte ich sicher mitbekommen. (Zitat von 917kh)Das ist auch ok. Aber Sankt Peter hat ja darauf hingewiesen, dass es automatische Absagen geben sollte, wenn ein anderes Angebot angenommen wurde. (Zitat von Sankt Peter)Nein, die einzige Benachrichtigungsart, die ich deaktiviert habe, ist die, wenn jemand einen Beitrag von mir liked. Aber: mea culpa, ich muss mich entschuldigen. Ich habe eben nochmal die History meiner Benachrichtigungen geprüft und die Ablehnu…