Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin ja ein Sammler von Ausdrucken interessanter Ergänzungen, Spielhilfen, Kurzspielregeln etc., zudem verpacke ich meist alle Karten in Sleeves und Counter in Trays oder zumindes Ziplocks. Das führt zu einem ähnlichen Ergebnis - der Deckel platz fast nach oben weg oder es passt einfach nicht. Da sich mein Tablet vor einiger Zeit verabschiedet hat, auf dem ich zumindest die Textdokumente gespeichert hatte, bin ich dazu übergegangen nur Regelwerke und Ausdrucke in Sichtbücher auszulagern. Die…
  • @SpielteufelDas sind Klarsichthüllen, die in einem Heft fest eingesetzt sind: Office Discount Sichtbuch Es gibt sie mit unterschiedlicher Anzahl an Folien (für Empire of the Sun habe ich eines mit 100) und sie passen - im Gegensatz zu einem Leitz-Ordner problemlos in einen Schuber (Zeitschriftenhalter) von IKEA.
  • (Zitat von Sir Pech)NEIN, ich reiße sofort die Folie ab und inhaliere den Duft von Weichmachern, Kartonagen und Druckertinte - nur so kann ich dann die nächsten Wochen, Monate bis zum nächsten Kick überstehen... @Sir Pech Unser Mißverständnis über Napoleon in Europe vs. Napoleonic Wars vs. Napoleon against Europe hat mich daran erinnert das ich letzteres schon mal auf dem "Kauf angedacht"-Schirm hatte. Die 2nd Edition sollte in Kürze bei mir eintreffen... ...ich erwarte Dich dann wieder einmal …