Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    (Zitat von Fluxx)(Versteckter Text)
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    Wollte auch gerade sagen 16.000 Dollar toppen manche hier doch sicher locker.
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    DIe Gurke des Tages ist ein Teil der letzten Seite der TAZ, "der Wahrheit". Auf der letzten Seite findet Satire statt, der Tom Touche Comic... und weiterhin stets die Gurke des Tages. Ich vermute diese greift stets eine Pressemeldung des letzten Tages kommentiert auf.
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    Heute erlebt: Neuer Höhepunkt für mich bei der Paketzustellung. Quizfrage an euch. Wo hat der Amazon-Bote mein Keyper deponiert? Das Spiel kam übrigens in einem unwattierten Plastikbeutel. Mich jedenfalls bestärkt es darin weiter nichts bei dem Laden zu kaufen. Hatte die Bestellung nur aufgegeben weil mir Freunde Guthaben dort geschenkt hatten. Ansonsten boykottiere ich Amazon schon sehr lange.
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    Heiß... Na, wo wird es wohl liegen?
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    Das hätte dem Boten wahrscheinlich zu lange gedauert. Geil auch mal wieder. Ich war daheim.
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    Genau da lag es. Auf einem Weg der den ganzen Tag von den Malern und Zimmermännern beschritten wird. Lag da auch gut 24h. Es gab nämlich keine Benachrichtigung, dass es abgelegt wurde. Das Foto konnte man im Sendungsverlauf von Amazon selbst einsehen. Habe mich dahin geklickt, weil ich mich wunderte wo das Paket bleibt.
  • Fundstück der Woche

    Beitrag
    Box war schon arg ramponiert. Ging zurück. Mal schauen wie die Ersatzlieferung wird.