Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Hallo Zusammen Ist es auch möglich ohne diese "destruktiven" Karten / Ereignisse zu spielen, also könnte man diese auch einfachweglassen oder gibt es solche welche alle anderen Mitspieler treffen ? GrussRoXoR
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos, welche mir sehr geholfen haben !Somit bleibt es mal auf meiner "Kaufliste"
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Wir haben Terraforming Mars nun auch angespielt und es gefällt uns sehr gut ! Es stellt sich noch die Regelfrage, ob man auf den beschrifteten Mars Felder auch durch die Standard Projekte bauen darf, einige davon können früher oder später ja durch Projektkarten bebaut werden. Wie wird das genau geregelt ? Danke für die Hilfe
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Attila)Ich habe die Karte nun gefunden, sie heisst "Lavaströme", angenommen ich baue eine Grünfläche mit dem Standard-Projekt auf "Arsia Mons", "Pavonis Mons" oder "Ascraeus Mons"später im Spiel spielt ein Mitspieler die Ereignisskarte "Lavaströme" könnte er nun meine Grünfläche "überbauen" ? (taktisch) Ansich ja logisch da es ein Ereignis ist , mir geht es nur darum, dass die welche alle Karten und Erreignisse kennen schon im Vorteil sind..Es kann auch sein, dass bei allen beschrift…