Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, habe mal eine Frage zur Organisation von Spieleabenden... Wir spielen meistens zu fünft. Irgendwann kam der Wunsch auf, maximal ein neues Spiel an einem Abend zu spielen und anschließend noch eines, was die meisten kennen. Unserer Spieleabende bestehen demnach meist aus zwei Spielen und geht von rd. 19.00 Uhr bis um 01.00 Uhr. Meistens bereite ich die Regel des neuen Spiels vor (Lesen - Rätseln - Verstehen) oder sogar durch die Erarbeitung einer Kurzspielregel (bei komplexeren Spielen). …
  • Jetzt, wo wir ein paar mehr Spielebegeisterte hier sind auch mal die Frage an die neu Dazugekommenen... Wie sehen bei Euch Spieleabende aus? Spielauswahl, Essen, Trinken, Musik, Länge, Regelerklärung, Film, Organisation allgemein, Anzahl der Spiele, wie viele neue Spiele, ... Mal sehen, was noch so rauskommt...
  • Jetzt, wo wir ein paar mehr Spielebegeisterte hier sind auch mal die Frage an die neu Dazugekommenen... Wie sehen bei Euch Spieleabende aus? Spielauswahl, Essen, Trinken, Musik, Länge, Regelerklärung, Film, Organisation allgemein, Anzahl der Spiele, wie viele neue Spiele, ... Mal sehen, was noch so rauskommt...