Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zuerst mal Hallo alle zusammen *wink* dies ist mein erster Forumsbeitrag. Bin gespannt auf eure Beiträge. und zwar gehts darum, dass ich öfters Gruppen für Brettspiele habe, welche nicht bereit sind 2-3h an einen Tisch zu sitzen, weil sie entweder zu müde von der Arbeit sind, oder am nächsten Tag arbeiten müssen. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir Spiele empfehlen könnt welche rund 1 Stunde dauern und trotzdem strategisch sehr tief sind. Wichtig finde ich, dass die 1h Spielzeit nicht erst z…
  • Erst Mal allen herzlichen Dank für eure Beiträge! So viele interessante Spiele wurden genannt, welche überhaupt nicht auf meinem Radar waren. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eigentlich Spiele für Gruppen meinte. Am idealsten natürlich bis 5 oder 6 Spieler, damit man es noch mehr auf den Tisch kommt auch bei etwas grösseren Gruppen. Die genannte Highlights für mich sind bis jetzt #Ethnos #Jorvik #HansaTeutonica #SailToIndia #TulipBubble #Minirails ist jedoch sehr schwer zu kriegen, wie …