Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von MetalPirate)Ich finde Deine Aussage interessant, denn ich persönlich habe gerade eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Schwerkraft-Verlag gemacht, die mich sogar ein wenig bestürzt hinterlässt. Möglicherweise werde ich dazu einen eigenen Thread aufmachen, um zu hören, ob es noch andere gibt, die ähnlich negative Erfahrungen im Umgang mit Schwerkraft gemacht haben, sei es am Messestand in Essen oder in der Kommunikation. Ich will das Ganze aber auch erst einmal sacken lassen und mit d…
  • (Zitat von Sankt Peter)Tatsächlich hat sich mein Ärger mit Schwerkraft nach direkter Kommunikation völlig geklärt: ein sehr freundlicher Umgang, Einsicht in eigene Fehler seitens des Verlags, großes Entgegenkommen, 1a Kundenservice - meine zunächst schlechte Erfahrung hat sich zum diametralen Gegenteil in eine sehr positive gedreht, so dass ich mich an dieser Stelle auch nur lobend über Schwerkraft äussern kann, ohne inhaltlich in die Tiefe gehen zu wollen. Hier hat sich mir als Kunde gegenüber…
  • (Zitat von MetalPirate)Der Kaufmann macht den Preis.
  • (Zitat von ravn)Deine treffende Beobachtung lässt sich vom konkreten Einzelfall auf das die dem System grundsätzliche Denkungsart übertragen und macht sich ziemlich klar, wie sich geschlossene Systeme grundsätzlich selbst befeuern. Diskussionen auf der "Sachebene" (hier: teurer Preis) innerhalb eines Teufelskreislaufes bleiben daher auch immer fruchtlos. Der konkrete Fall wirkt oft "harmlos", denkt man jedoch auf der Ebene grundsätzlicher Strukturen weiter, so landet man über den konkreten Fall…