Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Also Wikinger (HiG) hat gut zu zweit funktioniert. Es gibt genügend Plättchen für jeden und das Bauen an sich ist ja nicht wirklich interaktiv - da optimiert jeder für sich selber. Schönes Spiel.
  • Die Erweiterung bringt neue Gene und die Möglichkeit mit noch mehr Spielern zu spielen. Die Grundversion ist schon für zwei Spieler gedacht. Wobei natürlich auch ein Ursuppe mit mehr Spielern mehr Spaß macht. Du findest zu Ursuppe eine Rezension im spielblog...
  • Railroad Dice 1 habe ich jetzt seit rd. zwei Wochen. Allerdings noch nicht gespielt. Kommt noch - steht aber nicht ganz oben auf meiner Liste - eine Rezension von Dir im Spielblog würde es vielleicht weiter nach oben spülen Dungeon Twister ist bei mir so lala. Irgendwie möchte ich dieses Spiel mögen, finde es dann aber jedesmal doch nicht so prickelnd. Erstens, weil ich es noch nie gewonnen habe nd zweitens weil ich irgendwie nicht in der Lage bin über mehr als einen zug rauszuplanen, da sich d…
  • Deine Qualifikation könntest Du auch in Venture Capital Gesellschaften gut einsetzen - die suchen immer die Mischung aus Naturwissenschaftler und Betriebswirt. Wobei ich sagen muß, daß die Zukunftsprognose für Medikamente, die sich gerade im R&D Bereich befinden schon ziemlich schiwierig ist. Meistens weiß man ja nicht einmal, ob man den Wirkstoff wirklich findet und ihn dann auch sauber durch die Pre-Clinics Phase, und alles was dann kommt sowie durch die elendig lange Zulassung bringt. Und am…
  • Ich besitze Händler von Genua, habe es aber noch nicht gespielt. In demSpiel wird meines Wissens doch über alles verhandelt - oder? Wie kann denn das zu zweit gut funktionieren? Neugierige GrüßeSankt Peter
  • Danke für die ausführliche Info und danke dafür, daß jetzt schon wieder ein Spiel auf meiner Liste steht, das in naher Zukunft gespielt werden muß. Bist ein echter Freund
  • Zu Colosseum und Mr. Jack findest Du im spielblog Rezensionen. Mr. Jack ist ein reines 2 Personen Spiel mit klaren Vorteilen auf Seiten des Inspektors. Insgesamt ist es ein sehr schönes Deduktionsspiel und in meinen Augen vom Spielspaß auch seinen Preis wert. Colosseum haben wir nur zu dritt gespielt. Auch sehr schönes Spiel. Durch den Spielteil, ersteigern von Plättchen am Markt und Handeln mit anderen Spielern fällt im 2-Personen Spiel natürlich ein bißchen die Interaktion weg. Könnte dann da…
  • (Zitat) Dann hättest Du mal mein Gesicht beim Auspacken von Gloria Mundi sehen sollen
  • (Zitat) Du meinst die Kutsche?