Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Na ja, die ersten Stimmen waren ja schon eher in die Richtung: tolles Material aber nicht so tolles Spiel. Und kurze Zeit später hörte man gar nichts mehr über Kleopatra... Ich denke mal, es wird nicht so der Kracher gewesen sein. Selber habe ich es mir aus diesem Grund auch nicht gekauft. Zu offensichtlich konnte ich aus den Rezensionen im Internet herauslesen, daß es mir nicht gefallen würde. Anscheinend vernebelt tolles und reichhaltiges Material doch nicht dauerhaft den Blick auf den Spielr…
  • Ja es ist eine Vermutung - deswegen auch "ich denke mal..." KudB wäre nach Regellesen so ein Spiel, das wir nur einmal spielen würden, weil es genügend andere gute Spiele gibt. Ich kann aber nachvollziehen, daß anderen das Spiel gefällt. Mir sind - wie Du ja auch sagst die Stimmen der ersten Rufer in Erinnerung und natürlich die spielbox Meinung! spielbox bildet halt auch Meinung!
  • Ja es ist eine Vermutung - deswegen auch "ich denke mal..." KudB wäre nach Regellesen so ein Spiel, das wir nur einmal spielen würden, weil es genügend andere gute Spiele gibt. Ich kann aber nachvollziehen, daß anderen das Spiel gefällt. Mir sind - wie Du ja auch sagst die Stimmen der ersten Rufer in Erinnerung und natürlich die spielbox Meinung! spielbox bildet halt auch Meinung!