Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat) Um ehrlich zu sein - ich finde das Spiel sehr geschmacklos. Springt halt auf den populären Antiamerikanismus-Zug auf und kommt sich dabei moralisch wohl überlegen vor, naja... Wenn ich dann aber noch sehe, dass sich das Spiel über mehrere Stunden hinziehen können soll ist es für mich entgültig gestorben. Die Macher kamen selbst auch gar nicht aus Brettspielerkreisen, sondern sind z.B. erst auf die boardgamegeek-community gestoßen als die Vorbestellungen für das Spiel schon liefen. Da wu…
  • (Zitat) Habs auch bislang (was wohl auch so bleiben wird ) nicht gespielt, aber ob es sich um eine "gute" Umsetzung handelt wird wohl auch mit der eigenen Einstellung zum Thema zusammenhängen. Ich halte das für ziemliche Schmähkritik - die für gewöhnlich auch niemanden in seiner Meinung umstimmt. (Zitat) Natürlich ist das keine Sozialveranstaltung, aber dass es mir gerade bei ihnen negativ aufgefallen ist wird wohl auch an deren aggressiven Werbemethoden gelegen haben, die ich von "anderen Verl…