Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Also, ich muss mal wieder feststellen: Design wird überbewertet.Zumindest meinen die Macher dieses Spiel das. Ich finde die Karten grauenvoll anzusehen. Das wirkt, als hätte jemand mit Fähigkeiten in Photoshop, aber ohne ästhetische Ader, die Karten zusammengeklöppelt!Sind die Budgets wirklich SO eng, dass man einen Grafikdesigner nicht mehr bezahlen kann?? Also, diese Karten meine ich zum Beispiel:Terraforming Mars | Image | BoardGameGeekAuch die Ressourcenübersicht wirkt IRGENDWIE zusammengew…
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Cyberian)@CyberianIch komme vorbei und helfe Dir - derweil könntest Du mir das Spiel zeigen?
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Torlok)...und eine Erklärung, wieso Adipositas in Deutschland ein Problem ist?? ;-D
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Torlok)Geformt wie der Eiffelturm??
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Torlok)In Gedanken gemacht - sind die Füße dann Deine Ohren oder Deine Frisur?? ;-D
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Klaus_Knechtskern)ftfy!
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von misterx)Oh-oh! Da weiß ich schon eine Runde, in der ich das auf KEINEN Fall spielen will!!
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Ich glaube, @Baseliner möchte einfach von euch überzeugt werden!
  • Das wird aktuell auch in Hamburg "diskutiert"...
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Sind Standard Projekte eigentlich einmal pro Runde beschränkt, da sie auch den roten Pfeil haben wie einige der Aktionen auf blauen Karten?
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Marcel P.)Klare Symbologie... nicht. Nee, passt schon - kann man sich ja merken...
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    @MetalPirate dabei wird aber eben der rote Pfeil als "Erkennungsmerkmal" aufgeführt - nach dem Motto: Eine Aktion mit rotem Pfeil (auf blauer Karte) geht nur einmal.Hätte ja auch sein können, dass es noch andere Aktionen gibt, auf blauen Karten, ohne roten Pfeil, die man beliebig oft durchführen kann!
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von MetalPirate)Wie Du selbst es schon zitierst, wird da in den Regeln der rote Pfeil als Indikator des "Einmal pro Runde" genannt. Ich finde, da darf man dann schon mal nachfragen, ob das bei den roten Pfeilen der Standardaktionen dann auch so ist, bei all den Veteranen, wenn man selbst die Anleitung das erste Mal gelesen hat, oder?
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    @MetalPirateEben doch!Es ist nicht klar an dieser Stelle, was genau der Indikator ist - der rote Pfeil oder die blaue Karte!Wenn man alle Regeln des Regelwerks gelesen hat, dann wird es klar - aber eben nicht beim ersten Lesen und anspielen! Daher finde ich es sehr wohl berechtigt, mal so eine Frage zu stellen, ohne von Dir von oben herab behandelt zu werden.Ich empfinde Dich - nicht nur in diesem Thread - als sehr arrogant und von oben herab. Zum Glück habe ich sonst nicht mit Dir zu tun, kann…