Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich plane am Wochenende mit einem Wenigspieler zu spielen. Wir sind nur zu zweit. Schwanke noch zwischen Notre Dame, Wikinger (HiG), Zooloretto. Ich befürchte, daß ich meinem Gegenüber nur ein Spiel zumuten kann. Es sollte aber zum Wiederspielen reizen. Das letzte Mal haben wir nächtelang Verflixxt und Heck Meck am Bratwurmeck gespielt. Unfassbar, wie kreativ man dann wird (wir haben x Varianten von Spielaufstellungen bei Verflixxt probiert). Was würdet Ihr denn empfehlen oder an meiner …
  • Danke

    Beitrag
    Also HotW ist wirklich ein bißchen heftig in dem Fall. Damit würde ich einen sonst nur Kniffel Spieler überfordern. Vielleicht war Wenigspieler auch zu vorsichtig ausgedrückt ?!? Ich habe mich jetzt entschlossen Caesar und Cleopatra, Packeis am Pol, Hase und Igel und Volle Wolle mitzunehmen. Da ist zwar keines der Spiele meiner ursprünglichen Liste dabei - aber nach reiflicher Überlegung denke ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Wikinger (HiG) ist am Ende rausgefallen, weil der Koffer sonst …