Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    #Gloomhaven Die 18 Stunden-Marke ist überschritten und wir sind mit Lvl 3 (Felsenherz) und Level 4 (Weberin) ganz gut dabei. Es ging einmal mehr in Szenario 17 rund. 2x starben wir schon bei den 4 Tölen am Eingang auf Stufe 3. das muss aber doch irgendwie zu schaffen sein?! Im dritten Anlauf schafften wir zwar die Flohsäcke, die folgenden Dämonen waren auch kein Problem, aber der Elite im letzten Raum schlug mich als letzten aktiven Spieler zu Boden, nachdem ich ihm mit einem glücklichen 2x-Mod…
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    Heute Nachmittag habe ich mich mal überwunden und #Hyperborea ausgepackt und gelesen. Es wurde mir damals von Harry2017 empfohlen und ich konnte ein nagelneues, nichtmal aufgepöppeltes Exemplar für um die 40€ erlangen. Regelvideos gab es nicht wirklich und die Rezension von H&C („Episches Fantasy-Brettspiel, Hybrid, schlechte Regeln, Einstiegshürde, FAQ“) hat mich immer abgeschreckt. Umso erstaunter war ich, als ich nach ein paar Minuten mit dem Lesen der Anleitung durch war. Das ist also alles…
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    Ich halte nachwievor nichts vom Drafting bei #TerraformingMars. Einerseits verbraucht mir das zu viel Zeit, andererseits macht es mir auch irgendwie Spaß mit dem zu leben was man bekommt. Und zu guter letzt habe ich oft genug gesehen, wie ein Spieler, der Anfangs strauchelte, hinten heraus noch richtig Boden gut gemacht und sogar teilweise gewonnen hat. Und seit Präludium sollte das doch auch vorbei sein.