Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Nicht wundern, daß ich noch nicht inhaltlich antworte ... möchte erst einmal abwarten was noch kommt... Hier nur ein paar Gedanken: Ich muß dann mal schauen, was man umsetzen kann und was nicht.Die Bewertung im spielblog aufbohren wird eher schwer... Bezüglich der Inhalte der Rezensionen zu den Spielen an sich denke ich, daß man die Inhalte über die Spielregeln viel besser erfassen kann. Ich möchte eher das Spielgefühl launisch beschreiben und natürlich möglichst subjektiv. Mir helfen solche Re…
  • Hallo Klaus, danke für Dein Feedback... Ja diese ärgerliche Übersicht in den einzelnen Threads. Also ich kann z.B. einstellen, daß 100 Beiträge auf einer Seite angezeigt werden. Dann ist in 99,99% der Fälle (nämlich genau dann, wenn weniger als 100 Beiträge in einem Thema sind) alle Beiträge oben im Baum abgebildet. Die wie ich finde unübersichtliche Aufteilung auf mehrere Seiten entfällt dann ... aber dafür ist dann Maus-Scrollrad quälen angesagt. Mich wundert es sowieso, daß die Threads so la…
  • Bin gerade dabei mal in den einschlägigen Woltlab-Foren Hilfe zu schreien. Ich würde gerne den Beitragsbaum vollständig unter den Beiträgen darstellen und nur jeweils einen Beitrag vollständig darüber anzeigen wollen. Also kurz gesagt wie bei der spielbox. Dann kann ich auch die Schrift wieder größer machen, ohne daß die Übersicht verloren geht! Habe die Schriftgröße schon jetzt wieder auf 13 gesetzt ... ist ja sonst ein Augenkiller!
  • So, die Baumstruktur ist schon nach unten gewandert. Habe ich dann doch alleine gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Änderung, daß unten die vollständige Baumstruktur und oben nur ein Beitrag angezeigt wird... Das wird eher knifflig, da ich zwar rudimentäre php Kenntnisse habe, die aber wahrscheinlich in diesem Fall nicht ausreichen werden. Aus den Woltlab Foren habe ich noch gar keine Antwort bekommen. Wir müssen uns also in Geduld üben!
  • Zwischenstand

    Beitrag
    Also: Die Baumstruktur ist jetzt oben und unten verkleinert zu sehen. Die Sache, daß nur ein Beitrag angezeigt wird ist noch offen - bekomme ich wie gesagt mit meinen rudimentären php Kenntnissen nicht alleine hin (Frage mich wirklich, wer diese thread.php so grauenhaft aufbauen konnte). Wird also nur klappen, wenn sich jemand aus einem der einschlägigen Foren als Helfer bereit erklärt. Sonst kann man ja momentan bei jedem Beitrag mit dem Pfeil-hoch--Symbol wieder an den Seitenanfang zu dem Bei…
  • Gute Idee... Vielleicht sollte ich die Hauptantwort"-Button entfernen? Dann muß man ja bei dem Beitrag, auf den man antwortet auf den entsprechenden Button gehen. Was haltet Ihr davon?
  • ok, erledigt!!!
  • Woher soll denn der große Antwort-Button wissen, auf welchen Beitrag geantwortet werden soll???? Im Allgemeinen hat man doch gerade sowieso den Beitrag am Wickel, auf den man antworten möchte... Dürfte doch dann eigentlich kein Problem sein, wenn das Prinzip, erst Lesen, dann antworten gilt.
  • Also hier die neuesten Informationen. Lt. Aussagen aus den einschlägigen Woltlab Foren (habe mein Problem in rd. 8 Foren zur Sprache bringen können) ist die Baumstrukturanzeige nur ein Anhängsel im Forum (so wie es JoehlH schon beschrieben hat). Deswegen müsste man die ganze thread.php umcoden. Das werde ich wahrhaftig nicht tun, da sie einer der Hauptcodes für das Forum ist (gesamte Anzeige der Themen). Eher würde ich mir einen Knopf an die Backe nähen. Wären es "kleinere" Änderungen gewesen (…