Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @drfunk : Die Graphik ist toll. Nur was soll sie aussagen? 'Die 12 Geschworenen' ist mMn immer noch ein toller Film, auch wenn die Graphik sehr unspektakulär aussieht. Komplexe Handlungsstränge sagen wenig über eine vernünftige Story- und Charakter-Entwicklung aus. (btw: waren die Ents nicht auch an Helms Klamm maßgeblich beteiligt?)
  • sry, wenn das falsch rübergeommen ist: Ich finde die Graphik wirklich interessant und finde es auch gut, dass du sie geteilt hast. Ich wollte nur zu Ausdruck bringen, dass eine komplexe narrative Struktur mMn wenig über die literarische Qualität eines Werks aussagt. (zumindest nicht, wenn man es darauf beschränkt, wer gerade mit wem an einem Ort ist.)Viel wichtiger ist es da, wie die Charaktere aufgebaut werden, welche Konflikte stattfinden, welche Charakterentwicklungen/Beziehungsentwicklungen…