Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von fjaellraeven)Bei #WinterDerToten ist bei uns mal eine heiße Diskussion am Tisch entbrandt, da mir eine Karte die Wahl gelassen hatte, einem einsamen, hungernden Pferd den Gnadenstoß zu verpassen oder es in die Kolonie zu bringen, um es aufzupäppeln. Ich habe mich für zweiteres entschieden, da es in meinen Augen besser zu dem Charakter (glaub die Krankenschwester war es) passte. Schlussendlich ging uns kurz vor Ende die Nahrung aus und unsere Mission scheiterte, wohl zum Großteil durc…
  • (Zitat von Maftiosi)Wenn ich mich richtig erinnere, nicht. Es hat uns einfach nur die Konserven weggefuttert (Ravioli aus Pferdefleisch fürs Pferd, lecker!). Ist aber auch schon eine ganze Weile her, wird aber immer wieder gern als Anekdote an den Tisch gebracht. Das ist eben auch der Aspekt, den thematisch gute Spiele fertig bringen. Einzelne, besondere Runden bleiben lange im Gedächtnis und sorgen immer wieder für Gesprächsstoff.